Sammelbestellung Syncros Ahead Kappen !

moin,

pamela ( :D ) von chainreactioncycles schrieb heute folgendes:

"Hi Volker,

We will send your order today for the "13" top caps.

Thanks for getting back to me.

Regards

Pamela"

dann darf man mal gespannt sein, wie schnell der post-kutter über den kanal schippert...

SIE SIND DA !!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
eingetütet und beschriftet sind se auch schon. morgen gehts zur post !

bitte gleich eine bestätigung per mail schicken wenn ihr die teile bekommen habt.

damit die ungeduld noch etwas geschürt wird schon mal dies :
:D :D :D

Anhänge

• syncros_1.jpg
    syncros_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
  • syncros_2.jpg
    syncros_2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 142
Sind heute angekommen!
Tausend Dank nochmal an versus :daumen:

Dank der genialen Senkkopfschraube fällt meine schief eingeschlagene Aheadkralle gar nicht mehr auf :D
Bei der originalen Kappe hat man es nämlich gesehen, da die Kappe nicht ganz mittig auf dem Vorbau war.

Gruß

auch von mir noch ein danke, der letzte euro kommt nächste woche, bis dahin hab ich ihn selber nicht :rolleyes:

hab vorhin alles verbaut und kurze Testrunde, das erste mal in meinem Leben dass ich Syncros fahre,der Syncros ist wirklich bocksteif, auf den lass ich nichts kommen!

Gruß, Stefan

Vielen Dank! Kappe ist wohlbehalten angekommen. Finanziell sind wir ja schon quitt.
Sehen uns Anfang Juni?
MfG,

cleiende

ja, sorry für die fehlende Rückmeldung, bin etwas im Stress momentan.

Danke nochmals für das Engagement und der Portoausgleich kommt auch noch...

Morfeus

Sorry für meine späte Antwort; aber ich mag es nicht, mich in Internet-cafés einzuloggen. Die Kappen sind am Dienstag bei mir in Aachen angekommen; und alles is bestens gelaufen! Das Geld habe ich mittlerweile auch überwiesen; ich hoffe es ist angekommen. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe!! :) :)

Das blöde ist nur, ich habe sie in Aachen vergessen, also muss ich bis nächstes Wochenende warten um sie endlich anzubauen... menno, diese Uni bringt mich teilweise total durcheinander! :lol:

Harzer Limbo schrieb:
Hallo,
geht mir genauso. Hat noch Jemand so 'ne schicke Kappe in 1 1/8 abzugeben ? Wenn nicht, wo kann ich mir so ein Teil besorgen ? Vielleicht möchte Jemand mit mir zusammen bestellen ?Gruß Limbo

Ah ja, das woher ist jetzt klar, erst lesen, dann posten :rolleyes:

Bei den anderen Fragen bleibt es :D

tja der zug is leider schon durch ;-)
und bei dem eindruck, den die kappe macht, werde ich auch so schnell keinen ersatz brauchen...

@backfisch: da isser !

die top caps gibts bei c.r.c. aber nicht mehr.

ACHTUNG

ich habe diesen thread nur aus informationszwecken aus der versenkung geholt!

thread ist von 2005 - ich bestelle keine top caps !

Zurück