Samstag, 12.4. ab in die Müggelz

boor dat wär ja ideal :D !!
gerne ^^ habs die woche ja nich geschafft ;)

achso dat wetter lassen wa mal außer acht ;) ... werd mal sehn ob man auch fotos machen kann..hmm

achso treffpunkt jetzt oben am Parkplatz?

Lass uns mal bitte am S-BHF Köpenick treffen, war schon lange nicht mehr da.
Bin dann um 11 Uhr dort, egal wie das Wetter wird, freu mich,
Gordon

na dann sind wir ja aufjedenfall 4-5 leutchen....der jan ist auch mit dabei.
werden, da wir mit auto kommen, so ab elf am parkplatz sein. falls wir dort nicht anzutreffen sind, sind wir schon auf der strecke, aber ich denke mal ihr seid ja auch gegen 11:30 vor ort.

freue mich auf eine evtl. schlammschlacht und wenns nicht regnet umso besser.

mfg phillmo

boor dat wär ja ideal :D !!
gerne ^^ habs die woche ja nich geschafft ;)

achso dat wetter lassen wa mal außer acht ;) ... werd mal sehn ob man auch fotos machen kann..hmm

achso treffpunkt jetzt oben am Parkplatz?

Öhm, also wenn ihr um elf Am S Köpenick losfahrt, wie lange braucht ihr dann zum Parkplatz, ne viertel Stunde, zwanzig Minuten? Ich wäre dann so halb zwölf am Parkplatz, drück' Dir das Ding in die Hand und mach' dann wieder los?

bor bin ich feddisch
von 7:30 bis 23:00 inner schule gewesen ...

also ansage - werd morgen nich mit dabei sein, obwohl ich wirklich bock hätte und mich gefreut hab. aber wird leider echt nix.

grad noch mit flo getelt und dem gehts wohl ähnlich.

hoffe aber defintiv auf eine wiederholung. werd mit flo vielleicht mal inner woche was starten. aufruf oder so kommt.

wünsch euch viel spaß morgen - tut euch nich weh!

schönen abend dann noch - macht nicht zu dolle ;)

Geile Sache! Danke, Jungs! ;)
Ohne Euch hätt ich mir die Sprünge nie getraut, vor denen ich letztes Jahr noch ehrfürchtig gestanden hab und jetzt habe ich sie gestanden!
Hoffe Jan`s Schulter beruhigt sich auch bald wieder.
@illuminus: Hast du uns nicht mehr gefunden danach?
Gruß Gordon.

Alle die nicht dabei waren haben definitiv ne menge action verpasst.
echt ein paar nette und auch ziemlich dicke dinger gesprungen und auch gestanden (mit nur maginale ausnahmen). :lol:

nächstes mal ist der drop fällig ;-)

und respekt an gordon.....möchte nicht wissen was der abzieht wenn er nen richtiges enduro unterm hintern hat.

mfg phillmo

hört sich echt gut an :)

schade dass es bei mir nicht geklappt hat:heul: aber wo sind eigentlich die bilder?

@gordon was hast denn heut grandioses abgezogen? brauche da nen paar daten :D

flo:winken:

@ flo: Kennst du die Sprünge am Müggelz nicht? Da kann man schon ganz ordentlich fliegen.
Fotos gibts leider nicht viele. Wir haben mit Jan`s Digicam ein paar gemacht, aber von den Sprüngen ist da nichts Großes dabei, glaub ich.

@ flo: Kennst du die Sprünge am Müggelz nicht? Da kann man schon ganz ordentlich fliegen.
Fotos gibts leider nicht viele. Wir haben mit Jan`s Digicam ein paar gemacht, aber von den Sprüngen ist da nichts Großes dabei, glaub ich.

doch die müggelz kenn ich schon! ist aber schon 1-2 jahre her! da sind auf jedenfall ein paar krasse sachen dabei! nächstes mal muss ich mitkommen!:daumen:

Zurück