Samstag 30.8. - Lenggrieser Schleife

Hallo Leuts,

diesen Samstag hab ich eine Schleifentour um Lenggries vor (müsst auch eine Moser Tour/Band 1 sein): vom Bahnhof durchs Hirschbachtal zur Aueralm, dann wieder nach Obergries zurück und durchs Langental auf die Längentalalm und schliesslich wieder nach Lenggries zurück.

Das sind 40 km, 1150 HM

Treffpunkt ist 8.30 Uhr am starnberger Flügelbahnhof, bitte pünktlich sein, der Zug geht um 8.42 Uhr.

Wer mit dem Auto kommt findet uns in Lenggries am Bahnhof um 9.45 Uhr.

Würd mich freuen wenn sich noch ein paar Leut anschliessen!

Liebe Grüße - Catherina

Hi Catherina!

Ich wär dabei, nachdem es das letzes Mal nicht geklappt hat...
Schick dir zur Sicherheit meine Mobilnr. noch per PN.

Ich würde die Fahrkarten kaufen, da ich am So. wohl noch Wandern geh und dann ein 2-Tagesticket lösen würde.... (Fahrt mit der BOB oder?)

Treffen am Flügelbahnhof vor dem BOB Verkaufsstand?

Gruß Rainer

Würde mich euch morgen gerne anschließen, hab evtl. noch einen Kumpel dabei! Kämen dann auch mit der BOB mit, sollten wirklich früh am Bahnhof sein, damit wir sicher nen Platz bekommen! Sorry Rainer, dass ich dein Date in Zweisamkeit störe;)

@ Rainer, kümmerst du dich um das Tagesticket, sonst jeder um sein eigenes Radlticket?

Muss kollektiv enttäuschen, wenn dann hammer eine 5-Samkeit morgen :o (aber wer weiss wie Ihr tickt's...*) ;-))

Schön, dann bis zum starnberger Flügelbahnhof!

ah so - jess, bitte ein Jeder sein Radlticket selbst kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

war nette Tour am Samstag. Anbei habe ich unsere gefahrene Strecke als GPS-Track angehängt, die ihr nur mit WinZip entpacken braucht. Anschließend könnt ihr die GPX-Datei in Google Earth laden und unsere Tour virtuell bewundern.

Viel Spaß!

Alex

Anhänge

na super - die nächsten 3 LB's beantwort ich dafür für Dich :) (in Deinem Namen :D)

Ja, war eine nette Truppe, dem der "guide" immer brav gefolgt ist :daumen:

Zurück