Samstag Deister??

rigger

Last Bikes
Hallo wollte mal fragen ob einer von euch bock hat am Samstag ne Tour durch den Deiter zu machen?
Kann allerdings nur mit dem kleinem und großen Kettenblatt dienen, da es mir am Sonntag bei der teutotour in Bad Iburg das mittlere gebrochen ist! :mad:
Ich würde vorschlagen das wir uns am Samstag um 11 Uhr in Egestorf am Bahnhof treffen!

Hi, ich kann leider nicht mitfahren, aber hat sich dein Bike wieder erholt? Das war ja doch etwas zuviel Pech am Montag.

Ich hab´s noch garnicht versucht. Wenn man da nicht drann rupft, dann scheint sie auch nicht auseinander zu fliegen. Werd mal morgen damit zu pumpen versuchen und dann mal schaun ob eine Klebung erforderlich ist.

Hi Rigger! :)

Würd' gern, aber leider hab ich SA Schule bis 14 Uhr... :(

Habe aber noch diese Woche und die beiden Wochen drauf Urlaub - sollte also dann mal klappen mit dem fahren...

Gruss,
Sebastian

Samstag wollte ich mal bei der Eröffnung der Strecke in Empelde vorbeischauen. Aber vielleicht kann man ja beides miteinander verbinden?

Hallo, möglicherweise könnte ich doch ein paar Stündchen mitfahren. Wo solls denn überhaupt lang gehen, was für eine Strecke, welche angepeilte Fahrzeit. Wär auch ein Star vor 1100 drin?

puh, so früh? ich muss mal gucken wie heute die abendplanung aussieht.

strecke: ich fahre nur traillastig, der deister ist zur zeit richtig schön trocken, das muss man nutzen!

also mal butter bei die fische: 11 uhr bahnhof egestorf wäre noch ok! aber früher auf keinen fall. es ist ja wochenende.

Nanu?! Der Initiator des Threads hat sich wohl in die Heimat abgesetzt :confused:
Wird das morgen was um 1100 im Deister? Die Anfahrt muss sich für mich schon lohnen, das sind ja immerhin 20 km oder eine 3/4 Std. mit der Bahn für mich.

Wat WIE abgesetzt!!??? Wat geht denn hier! :D
Ich muss morgen noch auffm Schulfest zapfen, für 1500 Leute, und ich fahr nach hause oder was!!?? ;) ;)

Klar bin ich morgen mit dabei, um 11 am Bahnhof Egestorf! Hab aber nur mein kleines und großes Kettenblatt zur verfügung, bei BOC wollen die 39,-€ fürn neues LX Kettenblatt! Die spinnen doch!!! :spinner: Da kann ich mir ja besser gleich ne neue 04er XT Kurbel für 120 kaufen!

sauber leute! dann bis morgen! es ist übrigens vormittags mit schauern zu rechnen :eek:

übrigens: nils, du am zapfen?? was hältst du davon wenn ich mal rumkomme :lol:

Ok, dann wär ma ja zu dritt. Ich pack auch noch extra einen Ersatzschlauch mit ein. Werd dann hin mit der Bahn kommen, die S1 sollte ja um 1100 in Egestorf sein. Dann bin ich auf alle Fälle nicht schon erledigt wenn wir starten -hoffentlich-.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 45%, da pack ich dann doch lieber was wasserfestes mit ein.

Okey Dokey.

Übrigens ne Schweinerei für ein 32er LX Kettenblatt 40€ zu verlangen. Laut Internetshop wären es aber nur 19,95€.

@kai kannst mitkommen wenn du willst, kannst mir helfen einen teil meiner verzehrmarken wegzumachen! Eintritt sind 2,50 anstatt 10€ können wir ja morgen nochma besprechen! ;) :D

Zurück