samstag der 2.2

L

lemma

Guest
wer heute nicht biken war/geht/ist
ist selber schuld , so wie ich !!:heul: :heul:

Anhänge

• f_20020202135001.jpg
    f_20020202135001.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 66
Bei mir ist mein kaputter Deore Freilauf und die Teile die er mit ins Grab genommen hat (Konen, Achse) schuld:(

Aber, kommt Zeit, kommt Speedhub:D :D :D :D :D (vielleicht)

mein rad befindet sich noch in einzelteilen....
wenn morgen wieder son wetter is hau ich mir den steuersatz mitm hammer in den rahmen.....oder fahr ohne:D

... ätsch ich war heute am Battert um Baden-Baden rum, und jetzt sitze ich schon in Freiburg und morgen gehts zum Feldsee.
Selber schuld !!!

Hi Lemma,

ich hoffe dein Rahmen hat das mit dem Steuersatz verkraftet, hoffe du warst unterwegs, das Wetter war wirklich der Hammer.

Hatte erst auch Technik****, beim Einladen habe ich bemerkt das meine HS33 hinten leck ist, hab dann einfach meinen alten Hobel genommen, der fährt ja auch ;-)

Bin von Oberried aus zum Rinken hochgefahren (den letzten Kilometer mehr geschoben und gerutscht, total vereist (siehe Photos), dann wollte ich eigentlich Richtig Reimartihof / Feldsee, aber da liegt so ein schneematsch (wahrscheinlich wg Loipe) das ich umgedreht habe, war sinnlos.

Bin dann nach Hinterzarten rüber und dann den wohl immer noch besten Trail im Südschwarzwald lang (gebe dem To da voll recht !!!), von Hinterzarten über Piquetfelsen - Nessellachen runter nach Buchenbach. War unglaublich, kaum Wanderer trotz Wetter & Sonntag, allerdings mit Starrgabel eine ganz schöne Rüttelei, was waren wir früher doch für harte Männer ... ;-))

für alle die zuhause saßen und geweint haben habe ich ein paar Photos gepostet ...

Hallo Marcus!
Geiles Gerät hast Du da-was isn des?Coole Fotos-waren am Sa auch unterwegs aufm Schauinsland und hatten ungefähr die Sicht wie lemma auf seinem Bild!Grüsse an Simon ,Mecki!

nabend

jaja.....ich habs wirklich voll verpasst....
jetzt is des gaile wetter bald weg und mein bike wird erst frühstens mittwoch fahrtauglich sein....
menno !
aber dafür wirds glaubich n nettes gefährt.
sobalds fertig iss versuch ich hier mal n foto zu posten, hier der rahmen schonmal..
so um die 15 kilo werdens schon werden , hoffe aber den

"wohl immer noch besten Trail im Südschwarzwald lang"

mal irgentwann kennenlernen , bis jetzt stopp ich nur die zeit den rosskopf runter....

Anhänge

• meinbass.jpg
    meinbass.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 41
*mecki*

tja, war doch wirklich geiles Wetter, was? das Rad ist mein alter Bomber, eigentlich fahr ich ja inzwischen ein cannondale F1000, aber Hinteradbremse war leck, deshalb hab ich das andere genommen.
War ursprünglich mal ein KMT Ulra Race, gekauft ca 1990-91, damls noch weiß/rot. Bin ich ca 7 Jahre gefahren und war immer zufrieden, aber irgendwann lockte halt doch eine neues Rad.
Als das cannondale da war hab ich es schwarz umlackiert, Downhilllenker dran (wg Bequemlichkeit) ist jetzt mein Alltags/Tourenrad, hat mich auch schon einmal komplett durch Norwegen geradelt, und fährt und fährt ....
die alten Stahlramen waren zwar nicht leicht, aber halt unkaputtbar, bin mal gespannt wie lange ich es noch fahre ... ;-))) den Gruß an Simon richt ich aus, hat jetzt nen Job bei der bavaria und zieht wieder nach München

*lemma*
so ein pech aber auch, naja, wenn du mal Lust hast kannst dich ja mal melden, der Trail lohnt sich wirklich, frag mal den To aus München ("seelenfrieden"), und da kann man es bergab auch ganz schön krachen lassen, man muß allerdings halt erst mal rauf :-)) (und schummeln mit so Zug nach Hinterzarten gilt nicht !!!)

P.S. wieviele Spaziergänger hat man denn so durchschnittlich auf der gabel hängen wenn man am Rosskopf Downhill fährt ?

Original geschrieben von Marcus Thiel
*mecki*

P.S. wieviele Spaziergänger hat man denn so durchschnittlich auf der gabel hängen wenn man am Rosskopf Downhill fährt ?

bis her noch keinen , das trainiert aber die konzentration , und die reflexe :D

warum geht Ihr Freiburger Downhiller eigentlich nicht nach Todnau, liegt doch sozusagen fast vor der Haustüre und ist doch bestimmt geiler als Rosskopf?

Zurück