*mecki*
tja, war doch wirklich geiles Wetter, was? das Rad ist mein alter Bomber, eigentlich fahr ich ja inzwischen ein cannondale F1000, aber Hinteradbremse war leck, deshalb hab ich das andere genommen.
War ursprünglich mal ein KMT Ulra Race, gekauft ca 1990-91, damls noch weiß/rot. Bin ich ca 7 Jahre gefahren und war immer zufrieden, aber irgendwann lockte halt doch eine neues Rad.
Als das cannondale da war hab ich es schwarz umlackiert, Downhilllenker dran (wg Bequemlichkeit) ist jetzt mein Alltags/Tourenrad, hat mich auch schon einmal komplett durch Norwegen geradelt, und fährt und fährt ....
die alten Stahlramen waren zwar nicht leicht, aber halt unkaputtbar, bin mal gespannt wie lange ich es noch fahre ... ;-))) den Gruß an Simon richt ich aus, hat jetzt nen Job bei der bavaria und zieht wieder nach München
*lemma*
so ein pech aber auch, naja, wenn du mal Lust hast kannst dich ja mal melden, der Trail lohnt sich wirklich, frag mal den To aus München ("seelenfrieden"), und da kann man es bergab auch ganz schön krachen lassen, man muß allerdings halt erst mal rauf

) (und schummeln mit so Zug nach Hinterzarten gilt nicht !!!)
P.S. wieviele Spaziergänger hat man denn so durchschnittlich auf der gabel hängen wenn man am Rosskopf Downhill fährt ?