Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde am samstag gern ne runde drehen, mir schwebt vor so um 13.00 oder 14.00 von oranienburg > liepnitzsee > ??? so etwa 60km + x, je nach kondi und lust.
hat jemand interesse?
ICH und ein paar Mannen des esk werde höchstwahrscheinlich am Sonnentag die Böcke besetzen. Hast Du nicht Lust, dieser unserer Tour, die eigentlich schon seit Tagen von RiFli vorgeschlagen werden sollte, beizuwohnen?
am ersten oktober-wochenende startet ein team 24 stunden rennen in ilmenau (link und info hier ).
es gibt bereits ein team mit jockel, rifli, j-coop und mir; ein zweites ist gerade dabei sich zu formieren. bisher arthur dent und el diabolo. wie sieht es mit dir und deinem kumpel (den cannondale-mann) aus? habt ihr lust? dann spontan per pm mit el diabolo in verbindung setzen, oder arthur in seinem geschäft anrufen. . wäre doch sehr nett.
ansonsten bin ich eventuell am sonnentag dabei - kann ich leider erst heute abend entscheiden. also bitte die planung posten, oder ich rufe rifli samstag noch mal an (will der nicht skaten?!)... menis
HeyHo !
Also ich würde dann auch mal wieder mitkommen ! Wo wollt ihr Euch denn treffen ? O-Burg Hauptbahnhof oder was ?
Vielleicht sollten wir uns doch noch einmal Gedanken über die genaue Planung machen oder diese wenigstens abstimmen.