Samstag...wat machen wir??

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Tach Leutz,

also Aramis hat mir gestern gesteckt, dass er Samstag arbeitsbedingt ausfallen wird, was uns nun große Probs in der Organisation bereiten wird.
Wenn Aramis net kann, dann habe ich keine Möglichkeit nach Kitzscher zu kommen und ich denke, dass es besser wäre, wenn Aramis mitkommt, wenn wir nach Kitzscher wollen.
Meiner Meinung nach sollten wir uns da wat anderes einfallen lassen zumindest für dieses WE.

Was haltet ihr denn von Leipzig? Dort haben wir den Regina Park, den Park an der Skateranlage und evtl. das Trainingsgelände...

Habt ihr eigentlich noch Bock? Ich schon und deswegen schlage ich für den Samstag einfach mal LE vor. Das sollte aber auch besser im kleineren Kreis verbleiben.

Wer hätte denn Interesse? ROBI, RONNY...? Vielleicht können wir noch nen paar andere Trialmaniax Leute "organisieren"

Postet einfach mal eure Meinung.

@ Ronny

Sag mal, wenn das Samstag mit LE nix wird, hättest du dann Bock mit André nach WSF zu kommen?

Matze

ALso ich fahr mit nem Kumpel (schwarzes devil) nach Erfurt! Da waren paar schöne dinger die man Rupfen konte und n Park, weil ich ja jetzt PedalStall kann:D :D und sowat! Da war vor nem Jahr mal n Trialer mit nem GT und ner Schwarzen P-Bone, der Hat übel gerockt und weil ich dieses Jahr viel besser bin will ich die ******** auch Rpfen:D naja, wenn jemand hinkommt!;) Aber ich frag mal vielleicht kommer auch nach Leipzig, gibts da hohe Quaders:D ?

ich werd nächstes wochenende nach berlin und dort mit angelo und ein paar anderen leuten fahrn...
ich hätte nichts dagegen wenn noch ein paar trialer kommen würden!

berlin ist auch für mich weit weg-aber dafür kann man die hauptstadt rocken-und geile locations gibts da auch-
z.B.der kleistpark-ne angelo?:daumen:

Matze... Andre hat keine Zeit der Schlachtet bei/mit seiner Freundin..................................................................

Aber bock hättsch scho... ich könnt dich ja von Leipzig oderso mitnehmen nach Kitzscher... :) Aber wie wird des Wetter am Samstag? Is bis dahin alles Schnee und Eis wechgeschmolzen!?

Ronny

*reusper* *HUST*

Also ich will jetzt nicht wieder das ********* sein, aber lest bitte den Thread! Wenn sich andere in Berlin treffen wollen, dann bitte, aber macht das net in diesem Thread aus :mad:. Das wird doch voll unübersichtlich und muss net sein.

@ Devil Trial

Wenn du nach LE kommen würdest, dann würde ich mich sehr freuen. Da könnte ich dir auch deine Maguraaufnahmen geben und du sparst gleich 4 Euro Versand! Das soll kein Druckmittel sein, aber vielleicht überlegst du es dir mal...

@ Ronny

Was macht André??? :confused: :eek:
So a dreckiger Schüft :D
Also wenn du Bock hast, dann machen wir uns besser nach LE.
Kitzscher is bestimmt net so gut.
1. Sind wir keine Vereinsmitglieder
2. Ich weiß net wo es lang geht
3. Du holst mich doch eh net in LE ab und wir fahren dann nach Kitzscher ;) Ich kenn dich doch.

Ob der Schnee dann weg ist weiß ich net. Ich wohne net in LE.

Naja...ich überlege mal weiter!

Matze

Ronny...

Sorry aber ich bin auch für LE! Wir können dann auch wieder mal a bisl in der City fahren, wenn die Nachfrage besteht ;)

Kommst du nach LE, Ronny?

@ Robi

Kein Problem. Mein Vater fährt mich sowieso zum Hauptbahnhof und dort können wir uns treffen.
Das Wetter soll bombig werden. Also wie die vergangenen Tage auch.
Wer ist denn Alex W.?

kennsch auchnicht... aber den Oinuch kennsch :D

Naja ok Leipzig.... hauptsache ises nen bissel wärmer... weil ich so trockene Hände hab da Platzt dann immer die Haut auf...

Ich würd dann aber zume Regina fahren wegen Parkplatz...

Oh ja...der Herr hat wahrscheinlich ne Kälteallergie. :D
Nimm lieber 2 Paar Handschuhe mit. Ich war heute trialen und muss sagen, dass wenn man sich bewegt, das Wetter richtig ok ist!

Nun haben wir 2 Möglichkeiten.
Entweder ich hole die Dresdner vom HBF ab und wir kommen dann gemeinsam zum Regina oder du kommst auch zum HBF (Kannst ja das Auto am Regina stehen lassen!) und wir warten dann gemeinsam auf die Dresdner Leute.
Dann könnten wir nämlich vom HBF erstmal zur Uni fahren oder zum Naturkunde Museum, was mich auch reizen würde.
Am Besten wäre du kommst zum HBF und wir entscheiden vor Ort, wo wir hinfahren.

Matze

Wann wirds denn ungefähr losgehn? Mich Kribbelts jetze schon ine Finger... endlich Unikante Hochspringen :D

Wobei da muß ich erstmal wieder Üben hochzuspringen binja nu auchschonwieder 3 Wochen nichtmehr gefahren...

Heute hab ich gemerkt das mein Lenker zu Breit und mein Vorbau zu lang ist! Also gemerkt schon länger aber ich wills nu irgendwann ändern. Is so ******* wenn sich das Ganze Bike komisch Dreht bei X-Ups........ oder man sich den Lenker ans Knie semmelt...

Puh...wann geht es los....das hängt von den Dresdner Jungs ab und wann deren Zug ankommt. Wenn du magst können wir uns aber schon eher treffen und uns warm fahren oder so ;)
Dann müssmer halt noch zum HBF, um die Leutz abzuholen!

Mal sehen, was Robi sagt!

Matze

Mensch Jungs macht doch mal ein paar Pix von dem Event und stellt die hier rein.
Wir werden auf jeden Fall am Sa hier in Berlin knipsen, und das werdet ihr dann auch zu Gesicht bekommen.

Ja du das kann ich dir noch net sagen! Wieso fragst du? Kommst du doch vorbei?

Ich denke mal, dass wir erst am Naturkundemuseum oder in der City sind und dann halt Trainingsgelände oder Regina...das sagt dir doch alles nix, oder?

Demensprechend sag an, was Phase ist und wir sehn nach, was sich machen lässt. Vom Bahnhof abholen wäre kein Prob!

Wenn ihr euch kurzfristig dazu entscheidet nach LE zu fahren, dann gebsch dir noch mein Handynummer. Dann rufste an, fragst wo mer sin und dann treffmer uns...okei?

Würdest du allein kommen, oder wie?

Matze

Also Alex W. ist ostdeutscher vize in grün 20"........

> Und unser Zug kommt entweder um 10 oder um 11 an.....> musst mal sagen was euch besser passt> ich würd sagen 10 oder????

10uhr währ mir sogar recht... :)

Also dann würdsch so 8.00 aufstehn gemütlich frühstücken udn meine bemmen schmieren die ich mache und nciht meine mum! :D Und dann losdüsen ne halbe stunde brauch ich glaube in etwa...

Ich freum ich scho ubelst... :D

Zurück