samstag wieder netzbachtreff?

hi! weiss jemand ob und wann am samstag oder sonntag wieder der netzbachtreff ist?
fährt jemand aus unserer ecke hin?

chris, zeitweiser, stefan, muchacho?

mfg timo

ich bin prinzipiell immer gewillt dort mitzufahren, aber wegen der ungünstigen Zeit gehts halt nicht immer. Diesen Samstag ist ziemlich ausgeschlossen, da bin ich auf der Intermoto :cool:

Gruß
Chris

Kann Sonntagmorgen von 9-12.
Treff Bahnhof Püttlingen um 9 ?
Vileleicht geht auf der Rückfahrt noch der Monte Schlako :daumen: :daumen:
Wetteraussichten sind allerdings nicht so gut.
Engültige Zusage meinerseits Samstagabend. :D

ich bin auch mal aufs Wetter gespannt! hab heut anbend ne runde unterm Sternenhimmel gedreht, war nicht schlecht :daumen:
hab mich allerdings nicht abseits der geteerten Wege getraut... im Moment frierts ja wieder!
Je nach wetter werd ich morgen mittag noch ne kleine Runde drehen (so ab 3, halb4), vielleicht am Samstag morgen zeitig (spätestens 9, muss um 12 daheim sein um mittags auf die Intermoto zu gehn).
Sonntag morgen is wahrscheinlich wie üblich treff in Lebach, 9Uhr beim strässer. Wenn jemand mit will geb ich bescheid ob der stattfindet!

Gruß
Chris

sonntag ist bei mir ausgeschlossen, (hab ich meinem mädel versprochen :love: )
wie siehts denn dann bei euch nächste woche aus? mittags ab halb4 ?

achja, monte schlacko war heute aus richtung rgb nicht fahrbar! immernoch schnee-eis-matsch,... evtl von der sonnenseite mal probierren...

wann ist denn gewöhnlich immer treffpunkt am netzbachtreff?
:ka:
mfg timo

Ei Hallo,

der Treff Samstagsmorgens um 11:00Uhr im Netzbachtal findet eigentlich ganz normal statt. Nur halt hat das "blöde" Wetter das ein oder andere Mal dafür gesorgt, das wir nicht gefahren sind. Sofern Petrus will, gehts morgen ab 11:00Uhr, Parkplatz Netzbachweiher los.

Wir sind doch hier im Saarland.... gibt es da keinen der einen kennt, der einen Schwager hat, der weiß wo einer wohnt, dessen Nachbar einen Kollegen hat dessen Frau in einem Frisuersalon arbeitet, in den einen Kundin kommt deren Mann der Bruder von einem iss, der die Telefonnummer von einem hat, dessen Neffe beimmGlobus arbeitet und der den Hausmeister von da kennt der Beziehungen zu Petrus hat, um für uns ein gutes Wort einzulegen damit wir morje gutes Wetter zum biken haben?

Ich meine... wir leben im Saarland.... da müsste so was doch möcglich sein... :D

Grüße, Uwe

Werde morgen um 9:00 am Bahnhof in Pütllingen sein.
Habe Langstrecke über Saarradweg bis hinter Saargemünd und zurück geplant.
Fahrzeit ca.3 Std. :daumen:
Wer kommt mit?

wie schauts aus morgen früh am Netzbachtal? in anbetracht des super Wetters werde ich morgen früh mal wieder um elfe aufkreuzen! Wer ist dabei?

mal sehen wos mich diesmal zerlegt ;)

Gruß
Chris

Werde am Samstag den 16.04.05 die einmalige Chance nutzen am legendären Netzbachtreff teilzunehmen. :daumen: :daumen:
Findet doch wie immer um 11:00 Uhr statt oder lor?
Wer von den Köllervalleybikern kommt denn noch mit?
chris84, Stefansls ,agent smith?
Wir könnten uns irgendwo um 10:00 treffen und gemeinsam zum Treff radeln!
Wie sieht´s mit ner Feierabendtour am Mittwoch ab 17:00 ab Bahnhof Püttlingen aus?
2-3 Stunden gemütlich durch die Köllertaler Wälder mit einem Abstecher auf den endlich wieder befahrbaren Monte Schlako. :daumen: :daumen:

samstag hört sich doch sehr gut an! ob ich bis mittwoch allerdings schon wieder fit bin kann ich noch nicht genau sagen...
lg timo

ich komme am Samstag, den 16.5. mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht mit, bin nämlich hier

Feierabendtour am Mittwoch ist vorgemerkt! Morgen abend kann ich verbindlich zusagen!

Gruß
Chris

hat sonst jemand morgen lustig auf ne lockere Runde? oder muss ich alleine regeneration fahren?
ich schau morgen nochmal kurz rein wenn ich von der Arbeit komme!

Gruß
Chris

Zurück