Samstags Touren ab Köln-Brück...

bikekiller

jetzt mit dem Trike unterwegs...
Registriert
17. Dezember 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Köln
Hallo !
Ich suchte ein paar nette Leute, die sich mit mir Samstags auf die Piste trauen. Treffpunkt war Köln-Brück um 10:00 Uhr am 12.11.2005. Es sollte meine G1 Runde werden, mit 6 netten Hügeln, Trails herunter und äußerst schönen Aussichten in und um und auf das Bergische Land. Als ich am 12.11.05 dann so gegen 9:50 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ankam, erwarteten mich bereits 7 unternehmungslustige Biker (davon auch 1 Bikerin). Hui dachte ich, das ist schön. Das wird eine feine Tour !

Mitfahrer waren:
@Solanum (Team: rocking snow flakes)
@Montana (Team: KFL-Team)
@Ommer
@crasher1973
@windsurfer1987
@hubedidup
@bikekiller
und @Mr. nochnichtangemeldeter Freerider mit Fullfacehelm ;)

Es war ein ausgesprochen harmonisches Team. So konnten wir mit einem gemütlichen Tempo im G1 Bereich zur ersten 3/4 h Anfahrt beginnen. Die 6 Hügel nahmen wir gekonnt und die Abfahrten waren nach Wunsch der Gruppe trailig und teilweise etwas rutschig aber insgesamt noch fahrbar. Respekt an Ommer an dieser Stelle ! :daumen: Mittagspause hielten wir in Sonnenschein auf dem 5. Hügel und teilten dort Brot und Wasser miteinander und so einige Martinsbeute war auch noch dabei...
Dank Montana fuhren wir dann zum Schluss noch eine kleine Trailrunde an der Mühle entlang und Retour zum Parkplatz in Brück.
Eine so nette Gruppe mag ich immer wieder gerne durch die Gegend hetzen und ich freue mich auf ein nächstes mal !
@solanum: war sehr nett meine WP Teamkameradin erstmals in Natura zu erleben ! Bis bald.

Gruß
bikekiller
 
Hallo bikekiller,
danke noch mal für die wirklich nette Tour. Diese war für mich heftiger wie erwartet aber doch sehr schön. Strecke, Tempo und Gruppe alles stimmte. Auch meinen Sturz hab ich bestens überlebt. Auf der Brücke war es rutschig wie noch nie und habe ja eigentlich nie eine funktionierende Hinterradbremse zur Verfügung. :rolleyes: Warum auch immer ....

Die GEKO Daten habe ich gestern schon hier eingestellt.

Grüsse und bis zum nächsten Mal

Guido ( Montana)



Frage : Warum bist Du denn in dieses Unterforum abgedriftet. Ich finde die Geschichte im Regional Forum besser aufgehoben. Schliess Dich doch an. Z. B. : " Unter Leichte Touren, Königsforst .... " werden ja schon diverse Termine angeboten. Warum nicht auch die bikekiller - Samstags-Touren. Das schafft auf Dauer auch eine grössere Gemeinschaft



bikekiller schrieb:
Hallo !
Ich suchte ein paar nette Leute, die sich mit mir Samstags auf die Piste trauen. Treffpunkt war Köln-Brück um 10:00 Uhr am 12.11.2005. Es sollte meine G1 Runde werden, mit 6 netten Hügeln, Trails herunter und äußerst schönen Aussichten in und um und auf das Bergische Land. Als ich am 12.11.05 dann so gegen 9:50 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ankam, erwarteten mich bereits 7 unternehmungslustige Biker (davon auch 1 Bikerin). Hui dachte ich, das ist schön. Das wird eine feine Tour !

Mitfahrer waren:
@Solanum (Team: rocking snow flakes)
@Montana (Team: KFL-Team)
@Ommer
@crasher1973
@windsurfer1987
@hubedidup
@bikekiller
und @Mr. nochnichtangemeldeter Freerider mit Fullfacehelm ;)

Es war ein ausgesprochen harmonisches Team. So konnten wir mit einem gemütlichen Tempo im G1 Bereich zur ersten 3/4 h Anfahrt beginnen. Die 6 Hügel nahmen wir gekonnt und die Abfahrten waren nach Wunsch der Gruppe trailig und teilweise etwas rutschig aber insgesamt noch fahrbar. Respekt an Ommer an dieser Stelle ! :daumen: Mittagspause hielten wir in Sonnenschein auf dem 5. Hügel und teilten dort Brot und Wasser miteinander und so einige Martinsbeute war auch noch dabei...
Dank Montana fuhren wir dann zum Schluss noch eine kleine Trailrunde an der Mühle entlang und Retour zum Parkplatz in Brück.
Eine so nette Gruppe mag ich immer wieder gerne durch die Gegend hetzen und ich freue mich auf ein nächstes mal !
@solanum: war sehr nett meine WP Teamkameradin erstmals in Natura zu erleben ! Bis bald.

Gruß
bikekiller
 
*Räusper* Neeee, ich war der mit dem Integralhelm(die "Nervensäge am Lüderich")! windsurfer1987 hat jemanden mitgebracht, der noch nicht angemeldet ist(das war der Mitfahrer, der sich zwischenzeitlich nicht die komplette Tour zugetraut hätte und trotzdem selbst gegen Ende noch ein astreines Tempo gefahren ist.)!
Ich freue mich aber aufs nächste Mal wenn es hoffentlich ein wenig trockener ist. Dann sind so manche Trails besser befahrbar und vielleicht kann ich dich ja dann überreden den Trail am Lüderich mitzunehmen. Melde mich dann auch freiwillig alle Trails bergab als Erster zu fahren(immerhin sind die Trails dann nicht mehr ganz neu für mich).
Gruß Ralf
 
Hi
Ich wolte mich nur kurz den anderen anschließen und ebenso bestätigen, dass es eine echt schöne Tour war. Ich komme sehr gerne wieder mit :love: .
Danke an die "Guideine ".
Auf das wir demnächtst wieder den ein oder anderen WP Punkt zusammen erradeln können :daumen: .
Liebe Grüße Solanum
 
Montana schrieb:
Hallo bikekiller,
danke noch mal für die wirklich nette Tour. Diese war für mich heftiger wie erwartet aber doch sehr schön. Strecke, Tempo und Gruppe alles stimmte. Auch meinen Sturz hab ich bestens überlebt. Auf der Brücke war es rutschig wie noch nie und habe ja eigentlich nie eine funktionierende Hinterradbremse zur Verfügung. :rolleyes: Warum auch immer ....

Die GEKO Daten habe ich gestern schon hier eingestellt.

Grüsse und bis zum nächsten Mal

Guido ( Montana)


Frage : Warum bist Du denn in diese Unterforum abgedriftet. Ich finde die Geschichte im Regional Forum besser aufgehoben. Schliess Dich doch an. Z. B. : " Unter Leichte Touren, Königsforst .... " werden ja schon diverse Termine angeboten. Warum nicht auch die bikekille - Samstags-Touren. Das schafft auf Dauer auch eine grössere Gemeinschaft


Hallo Montana,
vielen Dank für Deine super Auswertung ! Gerne poste ich unter Königsforst. Aber wie... ?
Gruß
Gertrud
 
bikekiller schrieb:
Hallo Montana,
vielen Dank für Deine super Auswertung ! Gerne poste ich unter Königsforst. Aber wie... ?
Gruß
Gertrud


Hallo Gertrud ,

ganz einfach einen Bericht schreiben oder eine Tour im bekannten Thread anbieten. Da lesen immer Einige :winken: mit.

Waren das nun 5 oder 6 " Hügel " ?

VG Guido
 
Montana schrieb:
Hallo Gertrud ,

ganz einfach einen Bericht schreiben oder eine Tour im bekannten Thread anbieten. Da lesen immer Einige :winken: mit.

Waren das nun 5 oder 6 " Hügel " ?

VG Guido

Ich finde immer noch dass es 6 Hügel sind. Wenn der 6. auch etwas kleiner ausfällt ist er immerhin äußerst steil...
 
Hallo Leute,

kann mich der allgemeinen Zustimmung nur anschließen:

War ne super Tour mit netten Leuten, hat viel Spaß gemacht! Zum Schluss vielleicht ne halbe Stunde zu lang, aber trotzdem gerne mal wieder.

Bin mal auf die Fotos gespannt.

Gruß,
Oliver aka windsurfer1987.
 
Zurück
Oben Unten