Samstagsrunde?

Riechende Wunde

Trailsau
Veehrte MTB-Süchtlinge,

scheinbar will sich heute keiner seiner Addiktion hingeben oder ihr "drückt" mal wieder still und heimlich ... nun ja, der Stoff aus dem die Träume sind zieht mich bei diesem schönen Aprilwetter in den Grunewald, wo ich mich zwei bis drei Stunden betäuben werde.

Wer Lust hat, soll mal ne Private Message an RieWu schicken bzw. hier was posten, denn wann genau der Trip stattfindet, weiss ich noch nicht, da Kettenraucher noch nicht von Arbeit da ist. Wir sind also zu zweit und es wird ein kategorieloses Aufeinandergewarte, so wie immer halt. Wer keinen Bock mehr hat, kann aussteigen, Pausen werden wohl angesichts der hinlänglich bekannten Nikotinsucht meines Freundes auch gemacht. Ganz sicher wird es also kein ausserirdisches Gebolze, aber eben auch keine lockere Kaffeefahrt, da ich für mein kleines Rennen am 1. Mai ein bissl trainieren will.

Bis denne, und wenn nicht bald jemand was für den Sonntag ankündigt, dann muss ich wohl wieder eine frühmorgentlich G-Wood-bis-Potsdam-Runde mit kleinen Orientierungslücken anführen. Das aber nur so als Drohung, falls wirklich niemand eine bessere Idee hat.

Bis denne, der chronisch abhängige RieWu.

Also, jetzt stehts fest: 16.30 am Schmetterinsblatt-Platz (S-Bhf Grunewald). Dabei sind bisher Kettenraucher und RieWu. Leute, kriecht aus euren Löchern. Werde so gegen 15.40 nochmal reinschaun, geh nochmal kurz shoppen, bis denne, RieWu.

@ Eiterherd

heut wirds nix mit mir, aber morgen Nachmittag müssten 2 Stündchen drin sein.

Ich laß von mir hören.
bis denn

Hola,

ne runde morgen wäre ne feine sache. habe eine woche an meinem radl gebastelt und nun ist es das erste single-speed fully :p

Ich schau später noch einmal rein

Rostsammler

Zurück