Samstagstour am 05.07.

Na wenn Peter zum Leonrodplatz fährt, kann er mich in Neuaubing aufgabeln??
Die Tour ist wirklich für Anfänger zu empfeheln, weil die Steigungen sehr gemäßigt und gut verteilt sind. Es gibt sicher auch andere Touren mit 6- 700hm, aber wenn die am Stück sind, ist der Spaß unter Umständen ziemlich bald vorbei...
Und es soll ja in erster Linie Spaß machen;)

Zum Thema Moser und Genußtouren:
Die Walchenseerunde ist auch eine Genußtour; als ich nach langer Pause zum ersten Mal wieder geradelt bin, empfand ich das nicht als Genuß...

Also schmöker hier gerade etwas im Netz, damit ich auch Vorschläge beitragen kann ;) da gibts so ne Prinzenwegrunde am Schliersee, keine Ahnung ob die was ist, aber klingt ganz nett. ist wohl auch in nem Moser drin.
ja sowas in der Richtung ist sicherlich passend ;-)

Bloß: ich kann nicht zum Tegernsee... - also alle anderen Regionen, aber bitte bitte nicht dahin..................

die hier klingt auch nicht schlecht:
Plansee-Lermoos-Zugspitze

oder die hier:
Um den Großen Aufacker - Moser 02-27

sind aber nur vorschläge und wenn dann nur mit dem Auto realisierbar........

Genuss klingt schon mal gut, fänd's schön, wenn ein kleines Ziel dabei wäre.
Hütte, Biergarten, See (baden gehen) oder so. Seit's ihr für so was auch zu haben?

Hütte und Biergarten sind absolutes Muss (ich radel sonst keinen meter...) - bei der von mir rausgesuchten Tour hast Du auch Deinen See (Plansee...) und ich zitiere: "Plansee biegt man gleich nach dem Ortseingang nach links in Richtung "Campingplatz - Plansee" ab. Hier und auch 1 km weiter kann man gut im Plansee baden. Wobei die Badestelle gegenüber des Campingplatzes gebührenpflichtig ist. " - naja, und so a bisserl abkühlung kann ja net schaden... ;-)

dem chaffeur ists egal - der setzt sich vorne links in den boliden und gut iss... ;-)

ich würds a bisserl wetterabhängig machen, wenn´s wirklich sooo warm wird wie es derzeit angekündigt wird, dann ist so a see am ende der Tour sicherlich eine willkommene abwechslung und auch ein "Ziel"...

Wenn ihr das mit dem Halblech/Aufacker macht, würd ich gerne mitkommen, hätte dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit im Auto anzubieten!
Wenn wir soviele und alle aus München sind, könnten wir auch mitm Zug fahren?

Na ich bin da auch flexibel wie ein Dachdecker;)
Ich habe allerdings weder Karte von der Gegend noch so´n GPS Dingens..
Wie siehts bei Euch aus??

Zurück