Samstagstour am 05.07.

Ab Eschenlohe fährt man bis zum Plansee-Dings noch locker 35-45Min, die Landstraße ziieeeeeht sich! Darum bin ich eher für Halbacker, die Tour ist noch halb auf meiner Karte und für den Rest könnt ich mein GPS aktivieren!
Dann komm ich mit, meine MFG wäre ab FürstenriedWest U3, Bike im Auto aber Vorderrad demontieren!

Füße abkühlen könnte man ja dann noch in der Loisach...

Ab Eschenlohe fährt man bis zum Plansee-Dings noch locker 35-45Min

:D:D:D ...so a auto hatte ich auch mal... :D:D:D

Dann komm ich mit, meine MFG wäre ab FürstenriedWest U3, Bike im Auto aber Vorderrad demontieren!

ok, wir finden schon noch nen mitfahrer / ne mitfahrerin für dich - wollte nicht Tina auch mit?

Füße abkühlen könnte man ja dann noch in der Loisach...

klingt auch nicht schlecht... ;-)

hallo Leute,

kaum ist man mal paar Std. nicht online, tut sich hier ja direkt was. Endlich mal Nägel mit Köpfen.

Ja bin noch am klären, ob das am Samstag bei mir klappt.

Bloß bei später Abfahrt, heißt das auch erst wieder später in Muc, das wird mir dann wohl zu knapp. Aber richtet euch nicht nach mir. Evtl. würde ich frühmorgens alleine wo losstarten.

Hhm und ob ich so ne Tour überhaupt schon schaffe? Aber schieben geht ja immer ;-)

Grüße
Tina

Tja schon um 13.00 Uhr :(
Würde auch selber mit dem Auto fahren, und dann mich einfach früher ausklinken, wenn das irgendwie möglich ist.

@newbikegirl
wie sieht´s denn mit dir aus? du wolltest du auch ganz frühmorgens ne kleine Runde wo noch drehen, so kurz vorm Urlaub. Wann mußt du wieder in Muc sein? Evtl. könnten wir ja in einem Auto fahren.

Tja schon um 13.00 Uhr :(
Würde auch selber mit dem Auto fahren, und dann mich einfach früher ausklinken, wenn das irgendwie möglich ist.
Ob dies möglich ist... hmmm... also aufgrund vom streckenprofil eher nicht - aber vielleicht können dir die anderen hierzu mehr infos geben...

- 13 Uhr werden wir net schaffen... - die tour ist angegeben mit 2:30, die Hütte ist pflicht, also werden wir alles in allem 3:30 brauchen - und dann noch 1:30 Hinfahrt und 1:30 Rückfahrt...

ich plane derzeit bei einer Abfahrt in M um 8:30 Uhr eine Rückankunft gegen 15:30 Uhr

kein Problem, dann werde ich schon etwas früher ne Runde um den Hirschberg drehen :)
kann ich mich höchstens vor mir selber blamieren ;)
und hoffe, dass ich a bisserl fitter werde, dann komme ich mit euch mal mit

aber genießt den Tag dann auch, gell!
Grüße
Tina

@Nadine, kannst dich ja mal noch bei mir melden

ok,
planungszusammenfassung:

also abfahrt um 08.30 Uhr am Leonrodplatz, somit gegen 08.45 in Fürstenried

derzeit mit dabei:
aquila, kermit, flowzy und meiner einer
2 Autos

derzeit 1 übrigriger Mitfahrerplatz bei flowzy

und WOHIN????

wo hältst denn am leonrodplatz? auf diesem kleine gelände wo auch der tengelmann, sparkasse, rossmann usw ist? oder weißt was besseres zum einladen?
also ich stimme für Halblech und staffelsee, bin aber überall dabei ;)

Dann fahrma Halblech und sammeln Flo auf dem Weg von Leonrodplatz zur Lindauer Autobahn oder später auf der Strecke auf?

Dann fahrma Halblech und sammeln Flo auf dem Weg von Leonrodplatz zur Lindauer Autobahn oder später auf der Strecke auf?

Na hoffentlich meinst du schon die Garmischer Autobahn, sonst tust dich schwer:D
Treff ma uns doch gleich aufm Parkplatz vom Freibad in Oberau, das sollte gut ausgeschrieben sein und von dort geht auch fast der Radweg los! So um 10:00 Uhr?

Ahbuh!

Ich meld mich dann nochmal, ist denn der Platz bei Flowtzy noch frei? Dann würd ich den gerne beanspruchen. Mir ist zwar heute die dämliche Kette bei einer mehr Unterwasserfahrt (Isar hat hochwasser und die Strecken sind zu 40% mit Pfützen übersät) gerissen, aber entweder sind die bestellten Teile bis Samstag da oder ich wechsel die zwei Kettenglieder aus.

Wie siehts aus? Würd mich freuen!

Grüße,
Andreas

Wenn du 24 Gänge hast und natürlich die entsprechende Kette kann ich dir paar Glieder mitbringen, daran solls nicht scheitern! Der Platz bei mir wäre noch frei! Kommst du mit?
Wenn sich bis morgen früh keiner mehr meldet, frag ich noch paar Freunde, einer von denen nimmt die MFG dann schon...

Ich würde auch gerne mitkommen.

Bin allerdings noch etwas verwirrt, welche Tour nun gefahren wird. Halblech (Posting von kermit16 um 22:10) passt nicht mit Start in Oberau (Posting von Flowzy um 23:33) zusammen. Oder sehe ich da was falsch? Hmm, für die Tour, die Flowzy wohl meint (http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17311.html), würde ich eher (wie in der Tourbeschreibung beschrieben) einen Start in Eschenlohe vorschlagen. Dann vermeidet man den möglichen Stau am Autobahnende der A95.

@flo: Falls du keinen Mitfahrer findest, würde ich bei dir mitfahren. Ansonsten fahre ich selber und könnte noch jemanden mitnehmen.

hy chaoskind, timmuc und flowzy,

ich seh schon eine Tour und mehrere interpretationen zum Startpunkt...

Kermit hat beschlossen diese Runde hier zu fahren:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17399.html
ABER:
wie er schon geschrieben hatte mit einem Start von Halblech aus... was ich pers. auch für sympathisch halte, erspart es uns doch (wie tinmuc auch schon vermutet) den Stau am Autobahnende der A95, weil Samstag ist ja wieder Urlaubsverkehr in die Sommerferien... - somit können wir die A96 Richtung Lindau nehmen, dann die Landstrasse von Herrsching nach Weilheim und dann die B17 nach Halblech
- Alternative gibts wenn man die A95 (Garmischer AB) nimmt und dann von Sindelsdorf aus über Murnau, Saulgrub, Steingaden nach Halblech fährt

mir pers. ist es egal welche Autofahrroute wir nehmen wir sollten lediglich einen einheitlichen Startpunkt vereinbaren, sonst wirds schwierig mit dem zusammenradeln :):)

Wenn Flowzy nun Chaoskind noch mitnimmt hat Timmuc auch noch ne Mitfahrgelegenheit...

Aha ok, dachte Ackernrunde und Halblech wäre die selbe Tour und Halblech liegt auf dem Kartenteil den ich nicht habe:) Das ist ja dann noch weiter mitm Auto zu fahren, will ja radln:rolleyes: Dann zieh ich schonmal meine Mitfahrgelegenheit zurück!
Schau später nochmal ins Forum, falls der Platz bei Tim noch frei ist und ich meinen Tourenplan für morgen ausgetüfftelt hab, meld ich mich dann noch...

@Tim: deine Handy müsste ich noch haben!

Zurück