Samstagstour am 05.07.

Kann mal jemand ne ZUSAMMENFASSUNG schreiben ;)
Wenn ich das Alleslesen wollte verpass ich Morgen vielleicht den Start...

Ich wohne übrigens auch am Leonrodplatz :D

Hallo Flowzy,

ja das wäre super! Allerdings geh ich glaub ich auch heute nochmal selbst in den Laden und besorg mir ein paar. Kette ist für 24 Gänge.

Also ich wäre dann sicher dabei, wo soll ich denn zum Treffen hinkommen? Wohne in Nymphenburg. Wenn ichs richtig verstanden hab, treffen wir uns Fürstenried West?

Ich schick dir auch einfach mal per PM meine Handy-Nr.

Ich bin dann mal so frei:
Tour:
Um den Hohen Trauchberg (Moser II Tour 4) ; 40km; 600hm; Start in Halblech(Trauchgau)-> Anfahrt über A96, Landsberg, Peiting; bis auf ein klitzekleines Stück nur mäßige Steigungen (8%); http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17399.html

Teilnehmer:
peter_muc; aquila1980; kermit16 ->Auto1
timmuc; chaoskind; flowzy(?)

Treffpunkt:
Derzeit 8:30Uhr am Leonrodplatz; weitere nach Vereinbahrung

das klingt doch gut..
Dann bin ich doch dabei und nen Auto hab ich auch.

Und was machen wir wenn wir wieder in MUC sind?
Noch ne Runde über die Tollwood? ;)
Fahrrader können wir in meine Garage stellen.
Ich wohn ja da...

ok MoRaider,

prima - schön dass du auch mit dabei bist - somit haben wir (wieder) ein Auto nachdem Flowzy ja die MFG zurückgezogen hat... - kannst du dich bitte mit Timmuc und Chaoskind wegen Abfahrt etc. zusammenmailen?

Ich hab insgesamt mit mir vier Plätze und die Bikes kommen aufs Dach...
Allerdings weiß ich nicht ob auch "Sonderrahmen" aller DOWNHILLBIKES in die Aufnahme passen.

Ich hab ja nen Cube STEREO und meins passt wunderbar.

Ich bin dann Morgen einfach vor der Sparkasse/Tengelmann und warte wer da noch alles kommt.

Hallo! Würd auch gern mitkommen, wenn noch jemand Platz für mich hat.

Mein Radl hat allerdings ein ziemlich fettes Unterrohr, von daher weiß ich ned ob das mit nem Dachständer klappt!?

übrigens: hab gerade a bisserl gegoogelt - also bitte mal die Badehose einpacken, soll ja morgen zum einen wirklich schön werden und auch warm und zum anderen gibt es auf unserer Tour zwei kleine Seen:
Fronreitner See und Oberer Lindegger See
die beide am Ende unserer Tour dann auf uns warten - sollten wir dazu Lust verspüren... ;););)

ja wahnsinn, sind ja jetzt ganz schön viele geworden.
Aber Burschen, ihr müsst fei vielleicht mal ne extra Pause für mich einlegen.
Traut sich kein Weibi mehr mitfahren ???
Naja, mit euch werd ich schon fertig ;)
Freu mich auf alle Fälle.

Ok, fein, dann komm ich auch zum Leonrodplatz.

Hmm, ob ich wohl mein Radl noch putzen muß, wenn ich schon nen Indoorplatz angeboten bekomm? :p

Hallo aquila_1980,
keine Panik!!!
Ich habe meinen ganzen Charme spielen lassen und noch eine weibliche Begleitung an Land ziehen können;-))) (fährt selbär)

ok, also wer ausser aquila, kermit, MoRaider, boedi, chaoskind, kermit´s charmeerlegene und meiner einer kommt denn noch mit? Hot Carrot???

timmuc fährt selber - direkt.

Treffpunkt 8.30 Uhr Leonrodplatz

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. Ich fahre direkt nach Halblech. Eine MFG ab Münchner Süden kann ich noch anbieten - bei Bedarf bitte PN schicken.

na super, die 20km hättest dann auch noch fahren können!
Mit dem männlichem Angebot werd ich schon fertig werden, mir machen ehr die HM Angst ;) Außerdem hab ich ja weibliche Unterstützung versprochen bekommen.

Zurück