Samstagstour am 05.07.

Jaja, immer auf die Kleinen und immer auf den Kopf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenns nen anderen Weg geben würde, als Radlautobahn neben der Bundesstraße, dann wäre ich schon von Oberau rübergeradelt...
viel Spaß euch morgen, können ja am abend nen großen gruppenvereinigenden Treff aufm Tollwood machen:daumen:

So sind wieder da heim.
Sonja und ich haben dann auch artig bei mir noch die Bikes gewaschen ;)

Und nun gehts noch feiern...

Also bis zum nächsten MAL.

War ne schöne Tour, und ich bin ganz stolz, dass ich die so gut geschafft habe. Das nächste mal geht bissl mehr :)
Und mein Bike glänzt wieder wie neu, hatte schon lange kein Wasser mehr gesehen.

Radl waschen? Ich find mein Bike war nach der Tour sauberer als vorher!
Den groben Dreck hats runter gerüttelt, dann noch die Wasserdurchfahrten und was dann noch an Dreck übrig war hab ich in Peters Auto verteilt. :p

Also ich fands auch ganz großartig, vor allem nach den ersten 2 km, als mich nicht gleich jede Kurve mehr zu Fall brachte :o

Ansonsten wars echt ne gute Runde für den Einstieg in sehr angenehmer Gruppe :)

Gebt ihr hier Bescheid, wenn die Bilder online sind?

Ich hoffe, ihr hattet auch am See noch sehr viel Spaß! Meine Prognose hat sich natürlich bestätigt, extra früh heim gefahren um dann doch eh nix mehr zu tun :mad:

Viele Grüße,
Andi

Servus Peter,

wie ich lese, hattet ihr eine schöne Tour. Vielleicht klappts ein andermal, daß ich mitfahre.

Nachdem ich für meine Frühaufsteher-Tour nur einen Mitfahrer hatte, haben wir das "gemütlich und Anfängergeeignet" gestrichen, sind eine tolle Trailtour gefahren und haben uns die Abschlußmass redlich verdient.:D

hy @ll,

zunächst möchte ich mich für die wirklich schöne und abwechslungsreiche Tour mit echt guten Tourmitgliedern bedanken - hat viel viel spass gemacht ;)

ich habe den ftp-zugang mittlerweile eingerichtet - ihr könnt also die Bilder hochschiessen und downloaden... den Zugang habe ich per pn versendet - sollte ich jemanden übersehen haben, pn an mich!

yours

Peter

PS: also ich habe meine bilder bereits hochladen - sond die schnitzel-bilder... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Servus beinand,
ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen- war a scheene Tour mit netten Leuten;)
Meine Photos habe ich schon auf dem FTP Server abgelegt-> Merci an Peter für den Super Service!!
Für eine Wiederholung am kommenden Samstag bin ich zu haben:D

hat das wirklich geklappt?
Ich hab vorhin versucht die Bilder (umsicher zu gehen) mal anzusehen, aber irgendwie find ich sie nicht auf dem Server...
Es waren gut 40 Bilder in einem zip-Ordner

hy @ll,

ich komme gerade von unserer After-Work-Biketour im Starnberger Land... - muss sagen, die war heut ganz schön heftig... puhhhh... - naja, vielleicht liegts auch daran dass meine müden knochen den samstag noch am verdauen waren... - egal... - ich wünsche euch, solltet ihr am Samstag eine Tour machen viel viel Spass und viele hm´s - ich werd an euch denken wenn ich mir die ägyptische Sonne auf den Pelz scheinen lasse...

Also, bis demnächst (z.B. könnten wir am Samstag den 19.07. ne Tour machen, da bin ich wieder da und hab noch frei...)

Peter

Zurück