San Andreas...

gehört ja fast schon in die classic abteilung.
seit 10 jahren in produktion: das Mountain Cycle "San Andreas"

die basteln ja immer weiter dran rum, müsste doch nach solanger entwicklung eigentlich der perfekte rahmen sein (haltbarkeit, kinematik etc).

allzu teuer isser auch net, nette optik. hab schon vor 6 jahren (im alten(!) H&S) vor dem teil gestanden :eek: und gefällt mir immer noch.

wie ist denn eure meinung dazu?
http://www.mountaincycle.com/cgi-bin/store/web_store.cgi?cart_id=7230981_17240&page=sa_dhs/dhs.html

Anhänge

• completedhs_sm.jpg
    completedhs_sm.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 177
Mir gefällt der auch und mich würde es auch interessieren wie der Rahmen so ist (vorallem von denen die ihn richtig hernehmen).
Allerdings glaube ich das sich bei dem Rahmen in Bezug auf Kinematik (oder wie man das schreibt) nicht so viel geändert hat, das raucht nach Pedalrückschlag aber auf den ist ja so oder so geschissen.

mir gefällt das teil auch sehr gut und ich bin geneigt dazu zu sagen, wäre ich fully fahrer würde ich auf dem teil reiten!!

ein klassiker schlechthin und der einzige fully rahmen den es seit über 10 jahren gibt!! wenn auch strak überarbeitet....aber das zeugt, denk ich, schon von der qualität und vom fahrverhalten des rahmens!!

vor allem der preis lässt mich immerwieder mal grübeln ob ich nicht doch zum fully fahrer mutiere:D

wollt nur noch kurz anhängen wie ich mir mein andreas vorstellen würde...zum an die wand hängen....

Anhänge

• super san andreas.jpg
    super san andreas.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 158
Kannte jemand der hatte den Rahmen (war aber vor 5 Jahren oder so).
Bin mal probegefahren, sagt also nicht viel aus.
Steif bis zum geht nicht mehr aber von der Kinematik halte ich nicht viel.
Bin kein Fullyfreak.
Aber ich denke für echte Downhiller ist das ne Traummaschine.
Matrix finde diese Variante irgendwie geil; richtig Hardcore
:lol:

Zurück