Sand Racing Team Stammtisch

Genau Factory, mach Dir keene Sorgen - ick liege voll im Plan, die 6000km werde ich bis Ende des Jahres noch knacken, trotz horrender Maloche und dem bißchen Urlaub diese Woche - da sollten noch einige Punkte zusammenkommen... oh shit und selbst Xmas & Silvester/Neujahr muss ich Bereitschaft schieben, wat solls - ick bin ja Euer Leader und darf das :D

bis denne,
sunday

:(Jetzt isses soweit der Teamleader ist an letzter Stelle. Jetzt müssen wa über Sanktionen nachdenken. Vieleicht sollte ich mal heimlich den Smart totlegen dann muss er ja mit dem Bike fahren was meint der Rest vom Team :confused:

Nutzt nüscht, wir haben 2 Autos und Kohle verdienen geht leider vor, besonders wenn die Kundschaft noch vor Jahresfrist Kohle ausgeben will - krass, muss morgen noch Angebote schreiben, damit die Kundschaft noch dieses Jahr ne Rechnung kriegen kann... dafür gibts ne Menge N8 Rides die letzen Tage des Jahres :D und dann wird unser Freaky wieder nach hinten verlegt... wat rechtfertige ick mich eigentlich?!

;)

bis denne,
sunday

Eyh Factory, auch wenn ich ne Minute weniger für die gleiche Strecke nach Hause gebraucht hab, so bist Du dennoch nich bei unserem N8 Ride 6 Minuten länger GEFAHREN - Du bist sogar 2 Berge hochgelaufen, wo ich dann oben munter Kreise gefahren bin ;) :lol: :D

bis denne,
sunday

...nach langer Krankheit fahre ich jetzt mal wieder regelmäßig und was sehe ich, ist man mal 2 Wochen weg, passiert im Team nix mehr, außer Bikefreak macht keener mehr wat oder sind alle zu faul die Einheiten zutragen?

bis denne,
Euer Teamleader

Zurück