Sandsturm Üfte

Also gestern das war mal richtig geil in Holland auf der Strecke hat richtig Spass gemacht. Wie lange haben denn die Mädels bzw. Felix und Lars gebraucht!? Würd mich ja mal interessieren :D

Wie schauts aus ich hab diese Woche frei und heute abend noch nix vor ... Plangeändert edierit: fahre um 15.45 uhr mitm Steffen ne Runde ... wer mit will kann mir noch fix texten!

Gruß
it0k

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen - schade das ich Sonntag nicht dabei sein durfte.

Verkaufe mein Sigma Endurance Kit (1 Monat alt). Wer hat Interesse sonst gehts über EBAY. Bin nur 2 x damit gefahren....

P.s. war echt keiner in dem Gerät (Skater)?

Moin,

wegen dem Sigma Endurance Kit , ein Kollege von mir hätte wohl interessen. Was willste dafür noch haben?

Felix und ich sind erste Runde ca. 1h15min gefahren und zweite ca. 1h35min.

Naja ok melde dich mal,

Lars

Moin, unglaublich ;) Schermbecker verirren sich mal hier her ;)
Würde wohl demnächst mal mit fahren wenn ich Zeit finde ;) Was für ein Tempo fahrt ihr ca? Und was ist eure Stamm runde?

mfg max

Tag.
Wer hat heute zeit und lust zu fahren ? Ich kann so bis halb 8 .
Würde vorschlagen halb 6 oder so könne uns aber noch absprechen...

Mein Bike habe ich gerade zum Doktor gebracht. Habe wieder so eine krasse Acht :mad:

Soll Montag fertig sein.

Übrigens habe ich es diesmal zum Radl-Stadel nach Holsterhausen gebracht. Tipp von Thomas PJ.
Echt cool liegt direkt an unserer MTB Strecke an den Sandkuhlen. Bin mal gespannt....

Viel Spass

Grüßt Euch!
Wir werden wohl morgen gegen 10 oder 11 Uhr ne Runde drehen!
Wer wäre dabei?
Genaue Zeit und Treffpunkt gebe ich noch bekannt!

Ich habe leider ein Spiel!
Um 10:(. ehm vllt könnte man das ja auf 6 uhr abends verlegen wenn das auch passt und dann mit licht.
Felix

hmm mist .. hab morgen auch nen spiel mit beobachtung um 15 uhr deswegen vorher kein biken ... danach schalke gucken .. also felix wenn dann um 19.30 uhr dann wär ich auch wohl dabei denk ich :D

ps.: Homepage existiert bereits... alex muss nur noch die domain auf den webspace legen dann kann man die www.sandsturm.uefte.de verwenden. zur zeit leitet die auf die kljb um .. warum auch immer ;)

Hallo Leute,

Wollte gerade nochmal ein großes Lob los werden. Habe heute mein Bike vom Radel Stadel geholt. Keine Acht mehr nix mehr wie neu. In Borken haben sie gesagt es wäre nicht mehr möglich die Acht herauszubekommen - ich sollt über den neu kauf einer Felge nachdenken... Ha Ha Ha Ausserdem hatte ich trotz fest angezogener Achse leichtes Spiel beim Hinterreifen. Auch dieses Problem hat Herr Berger gelöst. :daumen: Habe noch ein wenig mit Ihm gequatscht. Er kommt aus dem Radsport. Der Mann seiner Nichte (oder so) heißt Florian Wegmann. Zweimaliger Deutscher Straßenmeister...

Radl-Stadel Berger
Emmelkämperweg 179
46284 Dorsten

(wie gesagt dass letzte Haus vor der Abfahrt in der Sandkuhle)

Wer kommt morgen um 18:30 Uhr mit fahren. Standard Runde. Sollen wir mal ein Treffen beim Last Minute Biking eintragen??? Wollte eigentlich heute Abend in Bottrop mitgefahren sein. Kam aber leider etwas dazwischen. Wenn mit Last Minute Biking dann treffen bei Ferdi Baumeister: Schulweg 9 (wegen Adresse) - sonst an der Bank bei Gärtnerei Baumeister.

Ausserdem ein wichtiger Termin:

ieG88016.jpg

Und hier der Link zum Verein:
www.ftcwenters.nl

Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. wieder mist .. aufm dienstag hab ich leider schule .. aber mittwoch könnten wir übers fahren nach denken da hab ich keine schule.

und das in winterswjik hört sich echt cool an .. könnte man drüber nach denken.

ps.: irgendwie kriegt alex das noch nicht hin mit der domain o_O für die neugierigen, nehmt diesen link: http://102365.webhosting39.1blu.de/sandsturm/ für forum einträge müsst ihr euch registrieren.

Zurück