Santa Cruz 5010 V3 Größe M bei Köln

Und dann E-Cravel-Jaerrit?
Dann musst musst du dich aber bei ebike-nius.de anmelden!
Hardtail, dieses Gewippe is einfach nix mehr für mich, war ein zweiter Versuch mit diesem Santa, deutlich besser als das wie das Focus Sam zuvor, aber dennoch: Hartschwanz beschdde ☝🏼

Edit sagt: bei ibaiknjius hab ich mich natürlich schon angemeldet, aber mit meinem DA 🥸
 
Hardtail, dieses Gewippe is einfach nix mehr für mich, war ein zweiter Versuch mit diesem Santa, deutlich besser als das wie das Focus Sam zuvor, aber dennoch: Hartschwanz beschdde ☝🏼

Edit sagt: bei ibaiknjius hab ich mich natürlich schon angemeldet, aber mit meinem DA @seblubb 🥸
Hardtail mit starrgabel? Dann geh doch zu Roller :wink:

Schade aber wenn’s nix is,dann is es nix
 
@Jaerrit Darf ich fragen wo du die Hebel für deine Cura her hast? Sehen nämlich dufte aus 🤓
Ja klar, die sind auch echt knorke 👍🏼 Schau mal in den Cura-Thread oder im Bikemarkt, der User Lupicus aus Italien verkauft die, kann ich nur empfehlen, richtig klasse teile. Neue gibt es inzwischen sogar mit Kugellager, hatten meine noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten