Santa Cruz Bullit

Fox

Systems
Fährt hier jemand den Rahmen und kann mir mal ein paar Infos geben wie der so ist. Steifigkeit, ob das ein Problem mit dem nicht Wechselbaren Schaltauge gibt usw.

das ding ist für einen eingelenker viel zu teuer! kauf dir für das geld lieber einen anständigen 4-gelenker!!

das bullit wird sehr viel in kanada gefahren und schön steif - aber das preis/leistungsverhältnis ist eher schlecht!

also das bike ist sicher gut, hält halt seehr was aus.
allerdings verhärter sich die federung im stehen und beim bremsen...haltbar ist es! ob es überteuert is, naja, ansichtssache!
sers

Und was soll ich mir da als Viergelenker kaufen??? Hitec ist schmarrn und Nicolai pfui. Spezialized ist wie ein Bomber... Was bleibt da noch übrig...

Sicher sind Hitec und Nicolai technisch nicht schlecht... Aber so ein Bike muss mit mir sprechen wenn ich das sehe :) ... Die beiden gefallen mir von der Optik her nicht so.

@Livanh
Gibt es das RM 6 überhaupt noch nächstes Jahr??? Oder wird das durch das Switch ersetzt??? Aber das RM6 ist so teuer. Obwohl das Santa ja eigentlich auch nicht billig ist. So ein Intense Uzzi SLX wär was feines... Aber dann muss ich unter ner Brücke schlafen... :p

nein, nächstes jahr gibt es kein rm6 mehr, aber jetzt noch und dann sicher auch billiger!
entweder dann das switch, pipeline, oder rm7 fr
hier das rm7 fr

Wenn es schon online ist brauchst du nur oben auf den IMG knopf zu klicken und die adresse einfügen... wenn es auf der festplatte ist dann unten bei dateianhängen auf durchsuchen... darf dann aber nur maximal 60000 Bytes groß sein

Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline Pipeline

:bier:

Anhänge

• wade_truckin.jpg
    wade_truckin.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 181
Das Pipeline ist das beste Bike das Rocky je gebaut hat!! Hör ja nicht auch diese scheiss bike-mags die behaupten die Antriebsschwinge wäre schlecht. Denn a) sind das eh alles CC-Schwuchteln und b) kannst du keinem Mag vertrauen das behauptet Trek würde gute Fahrräder bauen!!

Keep on dropping!!

:D :D

Hmm das Pipeline gefällt mir nicht so. So gut find ich Antriebsschwinge nicht. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Eingelenker statt ne AS zu kaufen. Das RM7 FR sieht ziemlich gut aus aber der Aufbau würd wohl ein Vermögen kosten... Es ist ******** Schüler zu sein...

hibike hat die rahmen immer recht billig gehabt, und dann halt selber aufbauen, hab ich bei meinem rm6 auch so gemacht!
rocky rockt! yeah :)
sers

Schau ich mal... Ist das 2000er RM6 eigentlich genauso wie das 2001er RM6... Wie viel Federweg hat das RM7 FR??? 150mm???

also soweit ich weiß haben die beim 2001er RM6 die Schwingenlagerung überarbeitet (Indu-lager), ob die nochwas verändert haben weiß ich nich. Kann auch sein, dass die Schwinge selber geändert wurde.
Das RM7 hat (wie der Name schon sagt) 7 zoll Federweg, also gut 178mm

Was haltet ihr denn hier von???

frame_rfx.jpg

Das ist ein Turner RFX. Ein Viergelenker mit 5 oder 6 Inch Federweg (sprich 12 oder 15cm). Finde ich ganz nett. Leider weiss ich keinen Preis. Aber das DH Bike von Turner soll auch "nur" 3999 DM kosten.

@ Fox
Ich hab mir heuer ein RM 7 aufgebaut. Ist noch nicht ganz fertig weil die Gabel noch nicht lieferbar ist. Muß z. ZT. noch mit vorne 150 mm Hub auskommen. Der Hinterbau mit den Fox-Dämpfer und ca. 180 mm FW arbeitet aber sensationell.:D
Der Preis ist allerdings auch sensationell. Wird wohl fünfstellig werden.
Trotzdem ist´s ein geiles Teil. Nur der Spaß am bergauffahren tentiert gegen null. (Zitat Mountain-Bike)

Was ist denn bitte bei Specialized so schlecht? Das 2001 Big Hit Comp mit Z3 QR 20, 160mm Weg am HR (ist übrigens 24") gibt's jetzt schon ab 4500,- DM al sKomplettrad. Hayes Scheiben.....

Hier das 2002er Pro:

Anhänge

• bighitpro_l_klein.jpg
    bighitpro_l_klein.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 156
Hmm aber so ein nettes Rocky kann ich mir einfach nicht leisten... Das Spezialized ist so "Stangeware" und was mich ein bisschen ärgert das man anscheinend kein 26 Zoll Laufrad hinten einbauen kann. Und was haltet ihr von dem Turner??? Mist???

Original geschrieben von Fox
Was haltet ihr denn hier von???

frame_rfx.jpg

Das ist ein Turner RFX. Ein Viergelenker mit 5 oder 6 Inch Federweg (sprich 12 oder 15cm). Finde ich ganz nett. Leider weiss ich keinen Preis. Aber das DH Bike von Turner soll auch "nur" 3999 DM kosten.

Das ist der Rahmenpreis!!

Das RFX kostet bei uns in der Schweiz als Rahmen-kit 3299.00 (sFr.!!)

Zurück