Santa Cruz Bullit

Aber das RFX kostet bestimmt keine 4400DM in Deutschland. In Deutschland wird Turner übrigens auch über den Schweizer Vertrieb vertrieben. Das DH Bike vn Turner soll ja schon 3999DM bei uns kosten. Dann wird das RFX ja wohl kaum teurer sein.

Nun, wie gesagt, das ist der Rahmenpreis! Aber wenn du soviel Geld für den Rahmen ausgeben willst, kannst Du auch gleich ein RM7 kaufen!

Konas sind übrigens auch supergeil, solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen!

Nun, wie gesagt, das ist der Rahmenpreis! Aber wenn du soviel Geld für den Rahmen ausgeben willst, kannst Du auch gleich ein RM7 kaufen!

Konas sind übrigens auch supergeil, solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen!

http://www.konaworld.com

Ist hübsch!

Anhänge

• kona rasta.jpg
    kona rasta.jpg
    10 KB · Aufrufe: 111
also das 01 rm6 hat eine komplett neue schwinge bekommen!
die ist jetzt um einiges dicker und viel steifer als beim 00.
ich hab bei hibike für meinen rahmen grad mal 3800 gezahlt anstatt der normalen 4100
sers

gude!

bei hibike ist ein kona stinky komplett für 3900,- zu haben(dm)

mit z5 130mm. das ist ein echt fahrbares bike für kleines geld!

röma

Hab ja selber ein Kona, und ist wirklich zu empfehlen. Vor allem weil du einen super Rahmen bekommst. Die 4000DM Unterschied zum Stinky Primo liegen nur in der Ausstattung, die aber keineswegs schlecht ist. Und so wie das Geld reinschneit, kannst du dir das Bike aufrüsten. :D
Nicolai ist auch gut und günstig, fällt aber ja bei dir raus. Cheetah ist auch gut, kenne aber nicht die Preise. Nur Rahmen Turner RFX kostet schon so $2000 (!!). Das wirst du bestimmt nicht viel billiger in D bekommen. Sonst fallen mir noch die Chaka Moto Rahmen ein. Die dürften auch günstig sein.

ciao

Markus

Ja das Turner kann aber keine 4300DM in Deutschland kosten. Das geht nicht. Das Turner DH Racer soll in Deutschland 3999DM der Rahmen kosten. Also wird das RFX ja wohl kaum teurer sein.

Das Kona find ich auch gut. Aber ich hätte gerne nen schwarzen Rahmen so wie das Stinky Primo. Aber den Rahmen gibt es ja leider nicht einzeln. Weiss einer von euch ob das Stinky Six (das 2002er Modell) nur in rot/silber gibt oder auch noch in einer anderen Farbe???

Das RM6 für 3800DM ist aber ein super Preis. Aber immer noch ziemlich teuer.

fox mal ehrlich ich finde du übertreibst es etwas mit der optik.. ob nun schwarz oder rot/silber ist doch egal das ändert am bike doch nix.... aber ist wahrscheinlich ansichtssache..

Ciao
Marc:p

Ich weiss selbst das ich in bezug darauf ein Idiot bin. Aber ich möchte halt ein das nicht nur gut funzt sondern auch gut ausschaut. Ist halt so ein Tick von mir. Und sein wir mal ehrlich wer kauft schon ein roten oder rot/silber Golf wenn er den auch in seiner Lieblingsfarbe haben kann... :o :p :D :rolleyes: Ich weiss ich bin Banane...

he fox...
ich möcht ja nix sagen
aber bevor du dir so ein fettes bike zulegst
lern mal an bunnyhop
oder magst du als poser abgestempelt werden...

Fox, kauf dir das Stinky und lass es schwarz pulvern!!

Dann hast du immer noch genug Geld um eine Super T oder so zu kaufen!

erstmal
lol@pagey

@Jevgeny
Ich kann nichts dafür das ich keinen Bunny Hop kann... Das liegt an meinen Genen :D ...

@Sick
Das wäre ne möglichkeit aber ziemlich kompliziert.

Mal schauen vielleicht kauf ich ja doch ein Stinky Six... Wenn nicht dann gibt es ein CC Bike... Bitte nicht töten... :streit: :crash: :heul: :teufel:

Zurück