Santa Cruz Hightower Frameset

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen. Es soll ein Hightower Aufbau (Winterprojekt) werden… Teile sind schon, fast alle vorhanden, da ein Canyon Spectral 29 dafür geschlachtet wird.

Leider sieht es mit der Verfügbarkeit hier in Europa etwas schlecht aus.
Schon auf der offiziellen Seite bekommt man, wenn überhaupt verfügbar, nur die CC Variante des Framesets vom 2025er Modells (ohne interne Kabelführung fürs Schalterk) in den 2025 Farben angezeigt/angeboten..
In den Staaten gibt es sowohl die CC als auch die C Version inkl. 2026er Farben.

Hat jemand von euch eine gute Adresse?

Der Rahmen soll nicht gebraucht sein.
Kabelführung ist ein Muss, da ich mechanische Schaltungen bevorzuge.
C ginge voll in Ordnung.
Ältere Modelle bis v2 wären auch super. Sind aber leider nirgends zu finden… ausser ich suche am falschen Ort.

Ich wäre für jede Hilfe und Tipp sehr dankbar.

Soweit mir bekannt ist für den europäischen Markt kein 25er Frameset in den C-Varianten angedacht. Framesets nur als CC, aber dann eben ohne Kabelführung für ein mechanisches Schaltwerk.

Alternativ auf Kleinanzeigen umsehen oder versuchen ein R- / S-Kit günstig zu bekommen, alles überflüssige verkaufen.

Genau aus dem Grund, wären für mich auch ältere Versionen sehr interessant. Da ist es mir egal ob CC, oder C. Hauptsache ich kann eine mechanische Schaltung verbauen.
Leider findet man wirklich nirgends mehr ältere Framesets ungebraucht.

Der ehemalige CH Vertrieb Trailworks hat(te) noch diverse im Onlineshop vor ein paar Tagen. Vll hast ja Glück.

Zurück