Santa Cruz Nomad 2 Getstohlen in Soluthurn am Dienstag dem 8.5.2018 500€ finderlohn

Registriert
14. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Biker.
Mir wurde leider leider mein Santa Cruz Bike auf den Bikedays in Solothurn gestohlen am Dienstag abend.
Es Handelt sich um ein Santa Cruz Nomad 2 (26Zoll) in Metalig Grau/braun (eloxiert).. Rahmennummer bin ich gerade am herrausfinden. Das Bike sollte aber leicht zu indentifizieren sein. Es ist wie gesagt metallic grau/braun eloxiert und die Vordere Nabe ist knall rot eloxiert (saint bremse) die hintere Nabe ist getauscht und jetzt schwarz. Das bike hat am oberrohr auf der rechten seite eine Gespachtelte delle. Verbaut sind sonst noch ne Rockshock gabel 170mm und hinten nen 160er dämpfer. Es sind vorne wie hinten Maxxi Mäntel Montiert. Kurbel ist ne SLX oder vielleicht auch gerade wieder ne XT ^^ mir ist eine gebrochen und musste schnell tauschen. Shimano schaltun vorne zwei kettenplätter hinten auch shimano. bremse (anbau auch noch rot eloxiert) absenkbare sattelstüze .
Im Anhang ein paar Bilder.

Am besten Kontaktiert Ihr mich direkt unter [email protected]
Gerne bereit einen Dicken Finderlohn zu bezahlen. Ps falls es große schweizer Foren gibt oder bikemarkt bitte mir vielleicht mal die Links ( homepages schicken ) danke danke danke !!
 

Anhänge

  • Bike_1.PNG
    Bike_1.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20171031_164844.jpg
    IMG_20171031_164844.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20171031_164838.jpg
    IMG_20171031_164838.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20171012_142830.jpg
    IMG_20171012_142830.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst Solothurn. Und ein gespachteltes 26 Zoll Rad? :lol:

Spass beiseite, schau mal auf https://traildevils.ch/

Wobei ich nicht glaube, dass das Bike dort auftauchen wird.

PS: Eine Sauerei, dass Dir das Bike dort geklaut wurde >:(
 
Zurück
Oben Unten