Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz schön vielIch meine 35mm![]()
Welchen Rise haben denn die Lenker am Nomad V6 ab Werk? Weis das vielleicht jemand? Würde gerne mit einem Werkssetup starten bei meinem Frameset. Vielen Dank für die
Normalerweise haben die 20mmDas ist ganz schön vielhätte ich nicht gedacht
20mm ist gespacertkann mir jemand sagen, um wie viele mm von werk aus beim XL (135er steuerrohr) bis zum vorbau aufgespacert wird?
ui sorry ich hab vielleicht die Klemmung mit dem Rise verwechselt...20mm Rise klingt plausibel ;-)Normalerweise haben die 20mm
Welcher Lenker ist drauf?Auf meinem Nomad ist ein 35er Rise verbaut
Am Anfang hat mir die Farbe nicht gefallen, je mehr ich den Rahmen aber sehe desto geiler finde ich den
Schau Dir mal das neue „teal“ in echt an - das ist richtig Hammer. Wobei ich bei SC mit den hellen Blau- und Grüntönen inzwischen vorsichtig bin, nachdem mir das Megatower V1 komplett ausgeblichen istAm Anfang hat mir die Farbe nicht gefallen, je mehr ich den Rahmen aber sehe desto geiler finde ich denviel spass!!
Die werden doch normalerweise schon seit einer Weile mit der Burgtec Achse ausgeliefert? Bei MT v2 und meinem Nomad 6 wars jedenfalls so...der schnellspanner hinten sieht für mich furchtbar aus, hab mir bei ebay für nen zwanni ne neue burgtec achse geschossen.
Meins kam auch mit Burgtec Achse…Die werden doch normalerweise schon seit einer Weile mit der Burgtec Achse ausgeliefert? Bei MT v2 und meinem Nomad 6 wars jedenfalls so...
Hier meinsAnhang anzeigen 1995697
bin den gesamten september im urlaub (ohne bike)![]()
War bei mir auch gefummel - muss halt durch den schmalen Schacht am Shock-Tunnel. Bissle fetten hat geholfen bei Mirich wollte gerade die zugaußenhülle für den dropper zug durch die leitungsführung schieben, allerdings stockt dieser kurz vorm "tretlager". hab dann versucht durchs sitzrohr zu starten und konnte auch 2-3 cm ins unterrohr einfädeln, aber auch da hat es wieder gestockt und es ging nicht weiter.
weiß einer rat? hab im internet nichts finden können
edit:// hab das vieeo gefunden, probiere es mal auf diese weise.
edit2:// yo, auf diesem wege ging es![]()
Ich würde die Feder fahren, die Santa Cruz für's Nomad 6 empfiehlt. Da gibt's online auch SetUp-Empfehlungen auf der Santa Cruz Seite.Ich habe mir einen DHX2 im Sale geordert. Kein Nomad tune. Welche Feder würdet ihr fahren?
Wiege 78kg nackt, Bike wird hauptsächlich für Shuttle eingesetzt, 3 mal im Jahr Finale und sonst die üblichen Spots in den Alpen
Meint ihr 450 ist zu weich?
Nomad tune kommt dann ggf. beim nächsten Service