Santa Cruz Nomad 6 2022

image

image


https://www.santacruzbicycles.com/en-US/bikes/nomad?color=Gloss Marigold Yellow

Wer wartet auch noch auf seinen Rahmen... gibt schon neue Farben und die neue Sram Schaltgruppe đŸ€Ł
 
Wie es aussieht, kommen die Preise auch wieder runter, trotz des neuen SRAM Antriebs (der echt heftig teuer ist). Allerdings neu mit RockShox Fahrwerk, nicht unbedingt schlechter, aber sicher deutlich gĂŒnstiger.
Die OneUp Dropper anstelle der Reverb wird sicher auch einige freuen...
 
Hast du bei Jonito bestellt? Nachdem es mit der zweiwöchigen Info seit September nicht klappt, kommt jetzt anscheinend auch auf Anfrage keine Antwort mehr...
habe heute eine Antwort bekommen:



vielen Dank fĂŒr Deine Mail.



Lt. neuesten Informationen von Santa Cruz sollen uns die Frames Ende April erreichen.



In den kommenden Wochen erhalten wir genauere Informationen zu den Lieferterminen.



Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
 
Wie es aussieht, kommen die Preise auch wieder runter, trotz des neuen SRAM Antriebs (der echt heftig teuer ist). Allerdings neu mit RockShox Fahrwerk, nicht unbedingt schlechter, aber sicher deutlich gĂŒnstiger.
Die OneUp Dropper anstelle der Reverb wird sicher auch einige freuen...
Wo haste das mit den Preisen her ? die Farben gibts ja nur fĂŒr die neuen schaltgruppen oder das frameset.
WĂŒrde mir ja gerne ein Bronson 4.1 frameset anschaffen aber gocycle hat mir heute geschrieben, dass das 2024 werden könnte.
 
Preise stehen auf der SC Seite wenn du auf US umstellst


Ich hab mein Bronson 4.1 gerade aufgebaut und schon ist die neue Farbe draussen 😅 Zum GlĂŒck gefallen mir die ganzen neuen Farben nicht. Ausser evtl. das blaue Nomad, das wĂ€r ganz schick

 
habe heute eine Antwort bekommen:



vielen Dank fĂŒr Deine Mail.



Lt. neuesten Informationen von Santa Cruz sollen uns die Frames Ende April erreichen.



In den kommenden Wochen erhalten wir genauere Informationen zu den Lieferterminen.



Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
das glaube ich erst wenn der Rahmen bei mir zu Hause steht... đŸ«Ł
 
ZurĂŒck
Oben Unten