Suche Sattel Schnellspanner Kingesbery oder American Classic in blau oder schwarz

Registriert
4. Februar 2021
Reaktionspunkte
2.813
Ort
Köln
Genau so einen Kingbery oder American Classic Sattelschnellspanner in vorzugsweise BLAU suche ich.

Da sich die Suche vermutlich schwierg gestalten wird, sind auch Angebote für die Schwarze Ausführung willkomen.

Und wo wir schon beim Thema sind. Haben die Firmen Kingsbery USA und American Classic eigentlich etwas geimeinsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnellspanner sind ja schon extrem selten von beiden Herstellern, noch schwieriger wird es sicher bei der Klemme werden, und noch viel schwieriger die auch noch in Blau zu bekommen, ich drück ganz fett die Daumen, das kommt einem Lottogewinn sehr nahe :daumen: :awesome: falls ich was sehe gebe ich gern bescheid, aber in 20 Jahren hab ich erst 2x die Schnellspanner gesichtet, keine Klemme war dabei....und erst recht keine in Blau :p
Der Smiley sieht ja sehr ähnlich nach dem gesuchten Objekt auch aus :daumen:
 
Die Schnellspanner sind ja schon extrem selten von beiden Herstellern, noch schwieriger wird es sicher bei der Klemme werden, und noch viel schwieriger die auch noch in Blau zu bekommen, ich drück ganz fett die Daumen, das kommt einem Lottogewinn sehr nahe :daumen: :awesome: falls ich was sehe gebe ich gern bescheid, aber in 20 Jahren hab ich erst 2x die Schnellspanner gesichtet, keine Klemme war dabei....und erst recht keine in Blau :p
Der Smiley sieht ja sehr ähnlich nach dem gesuchten Objekt auch aus :daumen:

Danke für deine Anteilnahme. Ich kann es mir vorstellen. Hier und da sind ja schon ein paar ähnliche Suchanfragen in den unentlichen Weiten des Basars versunken.

Ich habe zumindest schonmal eine blaue Klemme im Forum gesichtet. Von daher meine Hoffnung. Und evtl klappts ja auch mit einer schwarzen...Hope so.
 
Eine Klemmschelle von AC hab ich noch nie gesehen und bin mir auch recht sicher, dass es die nie gab, bzw die Klemmung die du meinst auch ein zukaufteil war.
Hast du nen Foto davon?
Einen blauen AC Sattelspanner habe ich tatsächlich, würde den gegen einen Pinken in NOS tauschen.
Gruß,
Oppa
 
Eine Klemmschelle von AC hab ich noch nie gesehen und bin mir auch recht sicher, dass es die nie gab, bzw die Klemmung die du meinst auch ein zukaufteil war.
Hast du nen Foto davon?
Einen blauen AC Sattelspanner habe ich tatsächlich, würde den gegen einen Pinken in NOS tauschen.
Gruß,
Oppa
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie die Klemme aussehen soll🤔
Ich kenne nur noch die Sattelklemmschraube von AC.

LG
 
Eine Klemmschelle von AC hab ich noch nie gesehen und bin mir auch recht sicher, dass es die nie gab, bzw die Klemmung die du meinst auch ein zukaufteil war.
Hast du nen Foto davon?
Einen blauen AC Sattelspanner habe ich tatsächlich, würde den gegen einen Pinken in NOS tauschen.
Gruß,
Oppa

Moinsen Oppa, ich meinte auch die klassischen Schnellspanner und keine Klemme….hatte mich da von Burkardm's Beitrag vielleicht etwas durcheinander bringen lassen😵‍💫

Falls du zufällig doch an einem Tausch/Verkauf oder so interessiert bist…

Hätte derzeit ein paar NOS Answer MTB Griffe in Originalverpackung.

Meld dich falls interesse-Kann nur gerade keine Fotos anbieten, sitze im Zug.

Schönen Sonntag
Luk
 
Zuletzt bearbeitet:
040499CB-0373-4AB6-933E-37A99A0DD11E.jpeg

So sieht der zumindest aus.
Gruß,
Oppa
 
Kann halt nur tauschen gegen einen Sattelspanner in anderer Farbe, sonst reiß ich mein Set auseinander.🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten