Sattel Selle Italia SLR XC Flow - Flite XC Gel Flow

Ja, ich weiß - schon wieder ein Sattel-Thread. Ja, ich weiß, jeder Ar*ch ist anders :lol: ;)

Trotzdem habe ich vor an meinem Ghost den Sattel zu tauschen. Habe seit einiger Zeit etwas Probleme, da der Druck massiv auf die Sitzknochen geht. Die hatte ich vorher nicht, daher gehe ich mal davon aus, dass der Sattel einfach "durch" ist.

Habe mit einem Händler über das Problem gesprochen, der hat mir einen Testsattel von Terry mitgegeben. Der gefällt mir optisch überhaupt nicht an meinem Bike und bei dem verlagert sich das Problem weiter nach vorne :(

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen Selle Italia SLR XC Flow oder den Flite XC Gel Flow zulegen soll. Hat jemand evtl. mit beiden Sätteln Erfahrung? Länge und Breite sind ja nahezu identisch.

Was willste denn da für'n Rat hören? Das Ergebnis hast Du Eingangs schon selbst formuliert. Ausprobieren ...

mich interessierts noch! Würde mich für den Flite XC interessieren am Cannondale bike! Ja Testen ist sicher gut aber nicht immer und überall möglich.

Grüße

Zurück