Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so.
Was machst du wenn du nun eine Sattel bestellst und der ist gebraucht. Würde das dir gefallen. Also mir nicht denn mein Arsch soll das teil selber einfahren.
So sollte das dann auch recht schwer werden da viel Händler zufinden die dir jeden Sattel zur Probefahrt geben. Denn so müßten die ja immer von jedem Sattel einen kaufen nur um es Leuten zu schicken damit die den mal Fahren können. Das können sich wohl die wenigsten Händler leisten.
Danke für die schöne Erklärung, das wollte ich aber gar nicht wissen
Da es 'recht schwer werden wird, da viele Händler zu finden' stelle ich ja die Frage hier, anscheinend kennst Du aber keinen, danke trotzdem für die Mühe.
Danke für die schöne Erklärung, das wollte ich aber gar nicht wissen
Da es 'recht schwer werden wird, da viele Händler zu finden' stelle ich ja die Frage hier, anscheinend kennst Du aber keinen, danke trotzdem für die Mühe.
Service orientierte vor Ort Händler sollen bei solchen Sachen ihre Vorteile haben![]()
Suchst du denn einen bestimmten Sattel oder willst du einfach mal mehrere ausprobieren?
Service orientierte vor Ort Händler sollen bei solchen Sachen ihre Vorteile haben![]()
Warum gehst du nicht zu einem Händler in deiner Nähe und lässt deine Beckenknochen vermessen um so den perfekten Sattel für dein Hinterteil zu finden?Bietet den Vorteil das du dann genau weist was du Kaufen solltest.Musst ja dann letztendlich nicht beim Händler dir einen Sattel kaufen und suchst dann Online nach diversen Modellen die du brauchst.
lg Andy
s.o.Wieso wird eigentlich immer über die Servicewüste Deutschland berichtet? Ich will endlich Berichte zu den über Gebühr geizigen Kunden die alles haben aber nichts zahlen wollen *seufz*
Stimmt so nicht, auch fizik und Selle Royal!
Egal, ich glaube, das Problem ist, dass niemand einen Sattel fahrtauglich klemmen kann, ohne Klemmspuren zu hinterlassen.
Und ich möchte nicht wissen, in welchem versifften Zustand einige Sättel zurückgehen...
Also ich fahre mit Hosen auf dem Sattel und wenn ich damit bei schönem Wetter mal ein/zwei Touren mache, möchte ich den Versandhändler sehen, der daran Gebrauchsspuren findet...