Sattelrohr aufreiben

@Oli: Wenn du schon erneut den Weg nach Stuttgart in Angriff nimmst ;) , dann kannst du mit diesem Anliegen auch gleich zu mir kommen. Würde mich über ein "Bsüchle" außerordentlich freuen!

Danke euch beiden,
Ich bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher ob ich das machen soll.

In 30,0 gibts jetzt auch nicht die Riesenauswahl an Stützen.
Eigentlich träumt es mir von der P6,aber auf 30,9 aufreiben wird zu gewagt(obwohl der Durchmesser außen 34,9 beträgt).

@Uli:
Diesen Spritzschutz zwischen den Gabelholmen,den du an deinem Bike hast,find ich ja nur geil!
Kann ich sowas bei dir erwerben?

Gruß Oli

Eigentlich träumt es mir von der P6,aber auf 30,9 aufreiben wird zu gewagt(obwohl der Durchmesser außen 34,9 beträgt).
Hallo Oli,

wenn du was Gescheites in 29,8 brauchts:
Thomson Elite gibts in 29.8 mit 41cm laenge. Die kann ich absolut empfehlen - die Verarbeitung und vor allem die Sattelklemmung ist super!

Gruss,
Andi.

In 30,0 gibts jetzt auch nicht die Riesenauswahl an Stützen.

Das würde von der Wandung her evtl. schon gehen. Nur wirst Du wohl niemanden finden, der die für 10 Euro in die Kaffeekasse (oder so) nen halben Tag mit der Handreibahle an Deinem Rahmen rumwurschtelt. Das ist nämlich ganz schön arbeit mehrere Zehntel zu entfernen. ;-)

Kai

Zurück