stiggi Registriert 5. Oktober 2013 Reaktionspunkte 1.190 Ort Braunschweig 1. Januar 2016 #1 Hallo Zusammen, kann jemand so eine Stütze anbieten? Danke im Voraus und Grüße Thomas Hat sich erledigt, danke! Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
Hallo Zusammen, kann jemand so eine Stütze anbieten? Danke im Voraus und Grüße Thomas Hat sich erledigt, danke!
Anzeige Re: Sattelstütze 27.0, silber, min. 35cm Schau mal hier:Sattelstütze 27.0, silber, min. 35cm .
Freefall79 velopolygam Registriert 27. November 2002 Reaktionspunkte 3.587 Ort Franconofurd 2. Januar 2016 #2 Eine Race Face XY mit den gewünschten Maßen könnte ich anbieten. Falls Interesse besteht -> PM
stiggi Registriert 5. Oktober 2013 Reaktionspunkte 1.190 Ort Braunschweig 2. Januar 2016 #3 Freefall79 schrieb: Eine Race Face XY mit den gewünschten Maßen könnte ich anbieten. Falls Interesse besteht -> PM Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir für das Angebot, aber die Race Face XY hat mir etwas zu viel Versatz. Grüße
Freefall79 schrieb: Eine Race Face XY mit den gewünschten Maßen könnte ich anbieten. Falls Interesse besteht -> PM Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir für das Angebot, aber die Race Face XY hat mir etwas zu viel Versatz. Grüße