Suche Sattelstütze silber 30,9 oder 27,2

Hallo

Ich suche für das zukünftige Kinderrad meines großen eine Sattelstütze

• Farbe silbern glänzend
  • Durchmesser 30,9 oder 27,2
  • Erste Wahl Thomson, tune ggf auch shannon oder so
  • kein Versatz und gern Jochklemmung wie tune
  • kann gekürzt sein
  • Zustand nicht gerockt, decals sind egal

Preis eher günstig aufgrund der Länge - eine teure lange stütze findet man, da ich aber eh kürzen muss würde ich das gern umgehen.

würde mich freuen wenn sich was findet
LG sebastian

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch eine schöne shannon in silber matt aber und ohne decals, bin mir nur nicht aktuell sicher ob 30,9 oder doch 31,2, ich mach mich schlau, bis bald falls silber matt auch in frage kommen würde

ich hab noch eine schöne shannon in silber matt aber und ohne decals, bin mir nur nicht aktuell sicher ob 30,9 oder doch 31,2, ich mach mich schlau, bis bald falls silber matt auch in frage kommen würde
Hallo - sehr gern wenn 30,9 - der Bub wird ja auch größer und dann ist die Roox von Kleinanzeigen eh zu kurz
Lg Sebastian

Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob 31,2 oder 30,9mm, noch etwas Geduld bitte ich kümmer mich drum, die sieht TOP aus ohne KRatzer etc nur etwas Schmutz noch dran, der weggewischt werden kann, wie gesagt die Decals fehlen noch "Shannon", habe 39€ + V dafür gezahlt, die hätte ich dann gerne wieder dafür wenns das passende Maß ist (war fürs Specialized Epic FSR gedacht, habe aber dann doch meine schwarze Thompson Elite Stütze dran gelassen)---> Das Epic FSR ist auch ein S-WORKS Epic FSR

Anhänge

• IMG_5918.JPG
    IMG_5918.JPG
    439 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5919.JPG
    IMG_5919.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5920.JPG
    IMG_5920.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5921.JPG
    IMG_5921.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5922.JPG
    IMG_5922.JPG
    422,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5923.JPG
    IMG_5923.JPG
    355,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5924.JPG
    IMG_5924.JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
hab leiderkeine Schieblehre hier aber mein Maßstab zeigt an der breitesten Stelle es knapp unter 31mm an, denke somit das es eine 30,9 und keine 31,2mm ist, die ist noch nahezu top erhalten bis auf die DEcals eben die sind weg, hätte auch noch günstig in der gleichen Farbe einen MARIN LITE Lenker (10€) und einen PROCRAFT Lenker in Silber grau für 15€

40€ inkl Versand für die Stütze ist auch ok für mich evtl magst ja noch 1 von beiden Lenkern dazunehmen (10 bzw 15€)

ich müsste die Shannon sogar 2x hier haben in der gleichen Farbe&Durchmesser die andre suche ich mal bis morgen die könnte ich bissle günstiger abgeben, die hat auch keine Decals ist ist auch noch gut erhalten, Fotos folgen dann dazu

Falls die kurze RooX dann wieder weg soll, gib gern Bescheid. Suche noch Kleinteile für die Klemmung. Fehlte bei dem Kauf einer anderen RooX, die ich mal auf Kleinanzeigen geschossen habe.

Zurück