breezer77 Registriert 8. September 2006 Reaktionspunkte 0 15. Januar 2010 #1 Hallo Allerseits, suche verzweifelt nach einer Stütze in 27,0 ab 350mm Länge und v.a. ohne offset - bitte alles anbieten Grüße thomas
Hallo Allerseits, suche verzweifelt nach einer Stütze in 27,0 ab 350mm Länge und v.a. ohne offset - bitte alles anbieten Grüße thomas
S Scapin Guest 15. Januar 2010 #2 habe noch eine XT in dieser Größe. Allerdings weiss ich nicht, was du mit "ohne offset" meinst. Länge müsste auch stimmen.
habe noch eine XT in dieser Größe. Allerdings weiss ich nicht, was du mit "ohne offset" meinst. Länge müsste auch stimmen.
breezer77 Registriert 8. September 2006 Reaktionspunkte 0 15. Januar 2010 #3 Hi Scapin, mit offset meine ich den Versatz bzw. Kröpfung nach hinten an der Sattelklemmung -so wie es die XT glaube ich hat.
Hi Scapin, mit offset meine ich den Versatz bzw. Kröpfung nach hinten an der Sattelklemmung -so wie es die XT glaube ich hat.
S Scapin Guest 15. Januar 2010 #4 schick mir mal via PM deine Anschrift. Schicke sie dir dann. Kann aber ein paar Tage dauern.