Sattelstütze 31.6

elendil

***Symphony X***
Suche möglichst leichte (so max. 250g bei 300mm Länge)Sattelstütze mit 31.6mm Durchmesser, mind. 300mm lang, schwarz oder silber, Zustand sollte ordentlich sein, oberflächliche Kratzer kann sie schon haben.

Preis je nach Stütze, macht mir ein Angebot (am besten mit Foto, pm/mail)!!!

Also eine Stütze in 31.6mm wird doch noch jemand übrig haben, zumal die gar nicht so lang sein muss (300mm). Länger kann sie gerne sein, dann säge ich sie mir zurecht. Und ich bin für jedes Angebot offen und zahle je nach Stütze und Zustand, deswegen will ich hier auch keine Preisangabe machen. Schwarz wäre mir am liebsten!

Original geschrieben von elendil
Also eine Stütze in 31.6mm wird doch noch jemand übrig haben, zumal die gar nicht so lang sein muss (300mm). Länger kann sie gerne sein, dann säge ich sie mir zurecht. Und ich bin für jedes Angebot offen und zahle je nach Stütze und Zustand, deswegen will ich hier auch keine Preisangabe machen. Schwarz wäre mir am liebsten!
Ich hätte da EINE IN SILBER;ZUSTAND NEU für 10,- euros plus Versand

Anhänge

• bild006.jpg
    bild006.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

ich hät ne Sattelstütze von Synchros abzugeben, Durchmesser 31,6 ;Länge 28 cm, 6061 T6 Alu

ist 'nen edles Teil! Wenn du interessiert bist, sag mir einfach, was du dafür zu zahlen bereit bist, und ich schau was ich machen kann.

Gruß

Karsten

Bild:

Anhänge

• syncrosstütze.jpg
    syncrosstütze.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück