T timpalim Registriert 15. August 2010 Reaktionspunkte 32 31. Oktober 2025 #1 Ich suche obige Sattelstütze in schwarz d=26,6 cm mind. 300 mm lang im guten bis sehr guten Zustand. Danke.
Ich suche obige Sattelstütze in schwarz d=26,6 cm mind. 300 mm lang im guten bis sehr guten Zustand. Danke.
Anzeige Re: Sattelstütze Shimano XT SP-M730 in schwarz Schau mal hier:Sattelstütze Shimano XT SP-M730 in schwarz .
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.542 Ort zuhause 1. November 2025 #2 timpalim schrieb: Ich suche obige Sattelstütze in schwarz d=26,6 cm mind. 300 mm lang im guten bis sehr guten Zustand. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich in 2-- /3++ Zustand da... Nie abgesägt/original Länge. Im Einsteckbereich leichte Oxidation. Brünierung aber noch vorhanden.
timpalim schrieb: Ich suche obige Sattelstütze in schwarz d=26,6 cm mind. 300 mm lang im guten bis sehr guten Zustand. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich in 2-- /3++ Zustand da... Nie abgesägt/original Länge. Im Einsteckbereich leichte Oxidation. Brünierung aber noch vorhanden.