Erledigt Sattelstütze und Sattel

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Registriert
27. Oktober 2015
Reaktionspunkte
241
Ort
Tübingen
Servus,

ich suche für einen Freund ein Projekt. Fuselage, Stahl. Definitiv in der Art von einem FatChance Wicked, nicht so race-lastig. Gerne alles in der Richtung anbieten, oder wenn jemand von jemandem etwas weiss...

Preisspanne soll insgesamt zwischen 300 und 800 liegen, wobei ich zum Beispiel eine schöne Suntour XC Pro MD Gruppe da habe. Es soll nur mittelmäßig period correct werden, es kann sehr gut sein, dass als Bremsanlage eine HS33 drankommt. Er ist kein Enthusiast, ich kann ihn ein wenig pushen, aber eben nur so und so weit.

Falls es ein Merlin gibt, das jetzt keine frühe Nummer hat, auch gerne. Ich laber ihn dann halt etwas länger zu.

Cheers
Mathias
 
Ein Rahmenset hat sich gefunden. Jetzt suche ich eine schwarze Sattelstütze in 26.0 - gerne no-name weil das Projekt eher günstig gehalten ist. Am geschicktesten wäre es, wenn jemand noch einen Sattel dazu liegen hat, um Versand zu sparen.

Danke für's schauen!

Mathias
 
Wenn es günstig sein muss, kannst Du ja auch eine neue Humpert in Betracht ziehen. Die gibt es auch in dem gewünschten Durchmesser.
 
Zurück
Oben Unten