Sattelstützen-ø - Bulls Black Adder

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen was für ein Sattelstützen-ø in den
Black Adder (2008/2009) Rahmen von Bulls passt?

Danke

Gruß

Alex

Anhänge

• blackadder2_schwarz.jpg
    blackadder2_schwarz.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 42
Hi Zusammen,

ich probier es nochmal, vielleicht hab ich diesmal Glück.

Wer hat ein Black Adder Rahmen und kann mir den Sattelstützendurchmesser nennen ??

ich weiss,klingt beinahe vermessen eure königlicher hoheit.

aber wars in 2 monaten nich möglich gewesen bei nem untertänigen raddealer,sonstwem mit nem meßschieber,vorbeizufahren und einfach mal nachzumessen?

mit unterwürfigem gruß ,eure durchlauchtigkeit

Nimm doch einfach Deine Sattelstütze raus und mess die mal. Oder leg einen Holzklotz (möglichst weiches Holz) auf das von der Sattelstütze befreiten Rohr und kloppe ein paar Mal mit nem fetten Hammer drauf. Nun hast Du einen perfekten Abdruck, den Du ebenfalls vermessen kannst.:lol::lol::lol: Dumdidum...didumdidum............

mfg
ft-hbm

Also Ihr Helden,

mein Händler hat noch keinen Rahmen. Er ist für mich bestellt, kommt aber erst im April.
ich möchte jetzt wissen ob meine Carbonstütze die ich noch habe dort hineinpasst ?? :confused:
Habt ihr es verstanden? :confused:
Wenn nicht einfach den Holzklotz einmal kräftig auf den Kopf hauen, vielleicht hilft es? Dann geht der Rahmen auch nicht kaputt :daumen:

@zaunköniger

mein Händler hat noch keinen Rahmen. Er ist für mich bestellt, kommt aber erst im April.
ich möchte jetzt wissen ob meine Carbonstütze die ich noch habe dort hineinpasst ??
confused.gif

Habt ihr es verstanden?
confused.gif

tschja,..jetzt schon nachdem du die infos rausrückst:D

und als antwort:

keine ahung,wirste sehen wenn der rahmen da ist denke ich,wenn se passt,glück gehabt,wenn nicht...kannst dus auch nicht ändern*schulterzuck

soll der händler mal beim hersteller fragen bzw dort wo er den rahmen bestellt hat,die werden das wohl wissen,..tippe aber mal ganz frech auf 31,ebbes

Zurück