Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß welchen Sattelstützendurchmesser das Scott Genius hat. Die haben ja einen relativ großen durchmesser. Und ob es möglich ist da eine Rock Shox Reverb (mit Adapter!?!?) dran zu machen?
Im Genius Thread ist jemandem der Rahmen gebrochen und Scott hat die Garantie wegen der reduzierhülse verweigert!!
Ich hab mir deshalb ne Hülse mit 150mm Länge bestellt, sicher ist sicher
So weit ich weiß ist bei Liteville das gleiche Problem,
die hatten vorher nur reduzierhülsen mit 150mm freigeben und jetzt sind auch 120mm freigegeben.
Wie schon geschrieben, beim Liteville muss die Reduzierhülse min. 120mm lang sein, drunter würde ich auch nicht gehen.
Mein Tip nimm 150mm die Hülse wiegt dann 67gr. oder so und ist auf jeden Fall lang genug.
Ruf mal bei Watzup an und frag, ob die lieferbar ist, die sagen Dir dann wie Du bestellen kannst.
Noch mal, ich kann Dir nur ans Herz legen 150mm zu nehmen, sind auch nur 24gr. mehr als ne 100mm