Hi!
mein Stevens X6 steht für die tgl. Tour zur Arbeit (hin- und zurück 56km) bereit... Es fehlt nur noch eine passende Halterung und Tasche. Ich bin etwas ratlos, welches System wirklich Sinn macht. Im Prinzip dachte ich an eine Befestigung direkt an der Sattelstütze mit dazu aufrecht stehender Tasche. keine einseitige Belastung sondern schön mittig...
bisher gefunden habe ich den
Pletscher Orion
Gewicht: 860gr.
Belastbar bis 8kg
welche Tasche dazu?
Klickfix Freepack
Gewicht: ???
Belastbar bis 10kg
Tasche Rackpack 1 o. 2
Größe (LxBxH): 24x35x23cm
Volumen: 10l
Topeak MTX BeamRack
Gewicht: 680gr
Belastbar bis 9kg
Tasche: MTX Trunk Bag DX
Größe (LxBxH): 36 x 24 x 20 cm
Gewicht: 845 g
8,3l
Im Prinzip wäre ein Volumen ab 14l wünschenswert. Von Vorteil wäre ebenfalls eine Laptop Tasche und ein paar Fächer. Irgendwie hab ich _die_ Kombi noch nicht gefunden. Idee, Vorschläge?
vg Steffen
mein Stevens X6 steht für die tgl. Tour zur Arbeit (hin- und zurück 56km) bereit... Es fehlt nur noch eine passende Halterung und Tasche. Ich bin etwas ratlos, welches System wirklich Sinn macht. Im Prinzip dachte ich an eine Befestigung direkt an der Sattelstütze mit dazu aufrecht stehender Tasche. keine einseitige Belastung sondern schön mittig...
bisher gefunden habe ich den
Pletscher Orion
Gewicht: 860gr.
Belastbar bis 8kg
welche Tasche dazu?
Klickfix Freepack
Belastbar bis 10kg
Tasche Rackpack 1 o. 2
Größe (LxBxH): 24x35x23cm
Volumen: 10l
Topeak MTX BeamRack
Gewicht: 680gr
Belastbar bis 9kg
Tasche: MTX Trunk Bag DX
Größe (LxBxH): 36 x 24 x 20 cm
Gewicht: 845 g
8,3l
Im Prinzip wäre ein Volumen ab 14l wünschenswert. Von Vorteil wäre ebenfalls eine Laptop Tasche und ein paar Fächer. Irgendwie hab ich _die_ Kombi noch nicht gefunden. Idee, Vorschläge?
vg Steffen