shibboleth
Mointainbiker
Slik hat mir schon welche gemacht, Lane6Riders auch. Man muss denen halt nur den Schriftzug als Vektorgrafik zur Verfügung stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, da könnte ich schwach werden. Davon musst du jetzt aber mindestens mal ein Foto schickenRainbow Metallic
Moin ich fahr ein 44mm offset an meiner Edge. Bis jetzt immer 32-35mm Vorbaulänge, hmheute sollt mal ein 40mm vorbau ankommen.Was fahrt denn ihr so für nen Offset an euren Saturn?
Ich hab 51mm an ner alten Lyrik und 44mm an ner aktuellen Zeb getestet.
Die 51mm find ich deutlich angenehmer. Mit den 44mm fällt es mir irgendwie schwerer zu „zielen“ bzw. die Linie so zu treffen wie ich will.
Ja, einfach drauf los geht ja auch ganz gut mit dem Rad.Moin ich fahr ein 44mm offset an meiner Edge. Bis jetzt immer 32-35mm Vorbaulänge, hmheute sollt mal ein 40mm vorbau ankommen.
Btw. das mit dem "Zielen" hab ich aufgegeben, du musst dich nur dem Flow hingeben ! (Darum tragen wir helme)
Hab jetzt ner Fox 36 mit 51mm u d 150 FW. Proberollen vorm Haus war schonmal sehr angenehm. Bin gespannt.
Da rufst am besten mal bei Nicolai an und fragst freundlich nach. Ist aus Forums-Sicht ja pure Glaskugelei.Moin moin, sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das S14 + S16 demnächst ein Update auf den neuen Rohrsatz vom G1 bzw. Swift bekommt bzw. ein paar kleinere Geo-Anpassungen (mehr Stack z. Bsp.)
Frage aus Gründen der Projektplanung![]()
Er braucht den kick, des ungewissensDa rufst am besten mal bei Nicolai an und fragst freundlich nach. Ist aus Forums-Sicht ja pure Glaskugelei.
Naja, dachte so ne Frage kann man im Forum mal stellen, mea culpaEr braucht den kick, des ungewissens![]()
Darf man fragen, was Dir nicht getaugt hat?Hallo Zusammen,
hat jemand Lust auf den schönen Rahmen hier?
Ich werde leider nicht so recht warm damit.
Ist ein Nicolai Saturn 16 mit allerlei Zubehör um die Geo zu ändern.
Ach ja: Größe M, Baujahr 2023
Hier gibt’s noch ein paar Details, und wenn noch Fragen sind gerne per PN
Beitrag im Thema 'Rudelgalerie #rudel #YESflauschiNOplauschi #rudelliebe #stahlliebe #keinPostOhneBild'
Anhang anzeigen 2167479
Ich glaube mir ist das Rad ein Ticken zu lang. Ich schaffs in wenigen Situationen nicht genug Druck aufs Vorderrad zu bringen.Darf man fragen, was Dir nicht getaugt hat?
Ich glaube mir ist das Rad ein Ticken zu lang. Ich schaffs in wenigen Situationen nicht genug Druck aufs Vorderrad zu bringen.
Sonst gibt’s mir viel Selbstvertrauen und ist echt schnell.
Verstehe, mein sweat Spot ist denke ich auch bei ca. 455mm Reach.Ich glaube mir ist das Rad ein Ticken zu lang. Ich schaffs in wenigen Situationen nicht genug Druck aufs Vorderrad zu bringen.
Sonst gibt’s mir viel Selbstvertrauen und ist echt schnell.
178cm mit SL80cmWelches Setup bzw welche Laufrad u Mutatoren-Kombi fährst du? Welche Lenker-Vorbau Kombi hast du probiert u welchr Körpermaße hast du?
Frage nur aus Interesse, ggf gibt es ja Tipps hier aus der Community u du musst nicht verkaufen…