Sauerland-Forum Biketour!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2019
  1. Winterberg / Höhendörfer

    13 Stimme(n)
    28,3%
  2. Willingen / Upland

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. Meschede / Hennesee / Bödefeld

    10 Stimme(n)
    21,7%
  4. Brilon / Olsberg

    11 Stimme(n)
    23,9%
  5. Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    22 Stimme(n)
    47,8%
  6. Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    7 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. IWA

    IWA

    Dabei seit
    09/2018
    Hallo,
    würde auch sehr gern die ecke kennen lernen. Aber ich glaube ohne richtig fettes licht macht das im Moment noch keinen Sinn? Oder ist der rauere Teil eher am Anfang?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wir verschwinden schon öfter mal im dichten Fichtenwald, Lampe braucht es da im Moment leider schon noch. Am Anfang wird es wahrscheinlich noch gehen, aber wir werden bis etwa 18:30 oder 19:00 unterwegs sein. Und da ist es dann dunkel.

    @Asphaltsurfer@Asphaltsurfer: Die nächsten Wochen geht bei uns erstmal doch nur Mittwoch. Ich hoffe wir bekommen das aber irgendwie mal noch hin, vielleicht mal eine Ausfahrt an einem der nächsten Wochenenden?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. CrossX

    CrossX

    Dabei seit
    03/2008
    Ich muss für Mittwoch leider absagen, mich hat eine Grippe erwischt.
    Aber Ruben hat den Track und übernimmt den Guide.
    Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit
     
  5. IWA

    IWA

    Dabei seit
    09/2018
    Schade, hab schon bisschen was von der ecke gehört und hätte echt Bock mitzufahren, aber mit meiner funzel bin ich froh wenn ich auf einem Feldweg nix überseh. Stand letztens morgens damit plötzlich im ruhrhochwasser :) aber bis 18h geht's ja mittlerweile schon. In 2-3 Wochen melde ich mich nochmal und würde mich wirklich freuen dann mal mitzufahren!
     
  6. Na klar! Wir fahren eigentlich recht regelmäßig Mittwochs um 16:30 ab Balve Bahnhof. Sollten wir es einmal nicht kundtun, frag einfach hier nach.
     
  7. kommt da noch wer?!
     
  8. GTTF3

    GTTF3

    Dabei seit
    03/2012
    Jägerpfad in Arnsberg erste Teilstück nach Schutzhütte noch nicht fahrbar, wegen Baumfällungen.

    Liegt ne Menge Gestrüpp und Äste im Weg..
     
  9. @rubenson@rubenson Mittwoch dann um 16:30 ab Bahnhof Balve?
     
  10. wir sind gerade alle etwas kränklich leider und würden das morgen abend entscheiden.

    würde dann kurz hier schreiben, wenn wir fahren.
     
  11. Ich würde morgen fahren, falls jemand mitkommt. Treffpunkt: Parkplatz vor dem Bahnhof in Balve um 16:30.

    Etwa 2h, 700 bis 800 hm auf rund 20 km. Funktionierendes Rad und Helm sind Pflicht. Lampe für die letzte halbe Stunde von Vorteil!
     
  12. Cool, dann bis morgen am Bahnhof.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. IWA

    IWA

    Dabei seit
    09/2018
    Bin erstmal raus.... hatte schon vor letzten Mittwoch dabei zu sein. Kam aber ein sturz dazwischen. Ordentliche Gehirnerschütterung, mir fehlen ein paar Stunden, 3 Rippen durch und tossy 3 mit hackenplatte. Aber geht langsam wieder bergauf und ich hab schon wieder Lust zu fahren :) Wird zwar wohl was dauern, aber sobald ich wieder kann meld ich mich wieder und hoffe dann mal endlich mal die Runde mit euch zu fahren!
     
  15. CrossX

    CrossX

    Dabei seit
    03/2008
    Oh gute Besserung. Hört sich ja übel an.

    Ich bin nach Wochen wieder fit. Wir entscheiden morgen spontan nach Wetterlage, ob wir eine Tour fahren. Falls sich jemand spontan anschließen möchte, poste ich morgen noch mal, ob und wann es los geht
     
  16. GTTF3

    GTTF3

    Dabei seit
    03/2012
    Etliche Trails um Arnsberg die sonst schön zu fahren waren sind im Moment total verschlammt und von dem Hollzrücken kaputt.

    Also ich für meinen Teil, nehme das selber in die Hand abseits der Wege werde ich Passagen selber ausbauen. ... ich rufe daher alle auf Handsäge und Klappspaten einpacken und zumindest versuchen wieder einigermaßen Wege in den Boden zu schreddern!