Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Jo, jeder wie er will und kann. Mir passt es so ganz gut und ich war im Frühjahr noch nie so fit wie die letzten zwei Jahre durch gezieltes Wintertraining mit Zwift und Co.
Raus gehe ich dann meist nur für kurze Runden zum Spaß im Matsch haben.
Zusätzlich habe ich seit kurzem noch ein Gravelbike, damit sind diesen Winter auch der ein oder andere Kilometer geplant.
Weg für Arbeit lohnt nicht, sind nur 500m.
 
Moin gttf3,
Und wie ist die Resonanz auf deinen Vorschlag? Muss wegen strammen urlaubsplan nächstes Jahr am Ball bleiben. Kann mich zwar auch gut selbst motivieren, aber eine Verabredung lässt weniger Spielraum für ausreden zum Fahren :) wo kommst du den her? Komme aus der Nähe von neheim, erst Rad ins Auto wäre nicht so meins, aber paar Kilometer Anfahrt mim rad zu einem Treffpunkt wären völlig ok. Mir geht es da hauptsächlich um Ausdauertraining 1-2x die Woche abends, 2-3std. Aber natürlich auch gern was mit bißchen action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt überall mächtig matschig. Einige Bäume liegen noch rum, aber man kann schon noch fahren. Viele Forstwege sind durch die Waldarbeiterfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft gezogen, aber die haben halt im Moment alle Hände voll zu tun.
 
Zurück
Oben Unten