Sauerland-Powerland Team sucht Mit...

Und du auf Platz 2. Respekt. :daumen:

Aber wir überholen euch gleich bestimmt noch. Zimbo ist momentan auch für unser Team unterwegs. Ich hab ihn vorhin gesehen.;)

Leider habe ich keine Zeit.
Mittwoch abend erst wieder.:mad: Nightride ist angesagt.:cool:

Mal sehen ob du den bis zum Schluß halten kannst. ;)

Bin mit'm LKW an dir vorbeigedonnert, als du von der Biggestraße kommend auf die Koblenzer-/Bruchstrasse eingebogen bist.

ich befürchte, das wirds gleich schon gewesen sein wenn Mareskan nach Hause kommt, der hatte ja heute Urlaub. :(
- oder hoffentlich, wenn er um 0:00 Uhr losgefahren ist :D

mit nem LKW - das hättest du doch auch mit dem Rad machen können :confused:

Freddy, jetzt mach mal nicht so viele Punkte;)..... sooo werden die mich nie vermissen!!!
Nadine, Thomas und ich fahren morgen auch noch eine Runde. Das Wetter ist ja ein Traum:hüpf:

Alles gesund und munter bei den Sauerländern;)?!

Ciao und schönes WE, Elmo66

Alles klar bei uns. :daumen: Bei dir auch? :)

Sischer dat! Morgen gehts auf die Balver Höhenrunde inklusive Ho Chi Mingh Trail. Werden nen paar Pünktchen werden. Und kommende Woche geht es los mit Wintertraining.

Allen anderen ein schönes Wochenende! Sonne haben wir im Moment mehr als genug.

Freddy

Hey, Ho Chi Mingh, den wollte ich immer schon mal fahren. Die GPS-Daten habe ich bestimmt schon 4 Jahre lang auf'm PC liegen. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen.

@Freddy

Im Frühjahr könnten wir den ja mal in Angriff nehmen?

Freddy, jetzt mach mal nicht so viele Punkte;)

Hör bloß nicht auf die, hau rein.:daumen:

Wünsche euch auch ein schönes WE.:D

@Rattlesnake:
So allmählich geht's wieder, bei mir war letzte Woche unser Team-Name ein bisschen Programm:(.
Deshalb heute nochmal locker GA, besser als nix;)

Ciao, Elmo66

Du kannst mich auch Motivationstalent nennen:lol:
Aber mein Darm spielt auch verrückt:ka:...... ich vermute ja, die Jungs haben mir gestern Rizinusöl oder irgendein Abführmittel in die Trinkflasche gegeben. Aber der Winter ist ja noch lang....

Zurück