Erledigt S'Bike Daytona** Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Oktober 2007
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich möchte mich von meinem geliebten S'Bike Daytona trennen.
Es handelt sich um die Ausführung Daytona** aus der S'Bike Platinum Linie von ca 1991/92.
Das Rad ist in einem traumhaften Zustand, bis auf Sattel und die Reifen ist alles original und fast wie neu.

original_sbikebennowa01.JPG

original_sbikebennowa04.JPG

original_sbikebennowa03.JPG

original_sbikebennowa05.JPG


Größe unisize 49cm
schwarz anodisiert
1 1/4" Steuerrohr
Ausstattung komplett Campagnolo Olympus
Modolo Vorbau und Lenker "Over Tibet" mit Klemmung 31.8mm!!
Ambrosio Felgen
Sattel Brooks MTB

Ein wunderschönes Sammlerstück!
VHB 650,- Euro, plus Porto oder Abholung in DD.
Vielen Dank fürs Lesen.
 

Anzeige

Re: S'Bike Daytona** Campagnolo
Toll, genau so eins habe ich auch einige Jahre gefahren. Ich weiß noch genau wie sich Lenker/Gabel/Vorbau angefühlt haben :love:. Viel Erfolg beim Verkauf, den Preis finde ich sehr fair.
 
Hallo,
ich möchte mich von meinem geliebten S'Bike Daytona trennen.
Es handelt sich um die Ausführung Daytona** aus der S'Bike Platinum Linie von ca 1991/92.
Das Rad ist in einem traumhaften Zustand, bis auf Sattel und die Reifen ist alles original und fast wie neu.

original_sbikebennowa01.JPG

original_sbikebennowa04.JPG

original_sbikebennowa03.JPG

original_sbikebennowa05.JPG


Größe unisize 49cm
schwarz anodisiert
1 1/4" Steuerrohr
Ausstattung komplett Campagnolo Olympus
Modolo Vorbau und Lenker "Over Tibet" mit Klemmung 31.8mm!!
Ambrosio Felgen
Sattel Brooks MTB

Ein wunderschönes Sammlerstück!
VHB 650,- Euro, plus Porto oder Abholung in DD.
Vielen Dank fürs Lesen.
Hallo, ist das Bike noch da?
Gerne auch Antwort an +39 339 1704476
Danke...
 
ich habe auch 4 (!) SBIKE`s, könnte mir vorstellen mich von einem zu trennen (silber, hardttail, neongelbe parts dran, inderno LRs neon, magura hs22 neon, xt daumies, graue reifen, syncros stütze silber poliert uvm
 
Inferno LRS sollte das heißen 8-) Wer Interesse hat schreibt mich mal an der bekommt gern Fotos von dem Traumteil
 
hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, nciht das beste Foto aber immerhin schonmal was zum gucken
 

Anhänge

  • CIMG1353.JPG
    CIMG1353.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 138
K.A was das für eine Nummer ist am besten du rufst mich mal an Nummer habeich Dir hinterlassen
Lg
 
@burkardm ...kann deine nummer nirgens finden, lass doch bitte auf 0039 339 1704476 (ist eine italienische nummer) ein mal läuten (oder kurzes "hallo" via whatsapp) und ich ruf dich zurück... danke!
 
bitte entschuldigt dass ich einfach in dieses bereists bestehende thema schreibe... aber weil es gerade so gut passt, ich dem treat-ersteller - da er sein bike ja bereits verkauft hat - nicht mehr schade und vielleicht jemandem der genau sowas sucht geholfen ist, möchte ich euch dieses günstige angebot nicht vorenthalten...
der besitzer heisst giovanni und das bike steht in bologna (italien), heimat des francesco quinn ;-)
fragen bitte direkt an ihn über whatsapp an 0039 348 4510040 oder mail an [email protected]
giovanni spricht italienisch oder eventuell ein wenig englisch... ;-)
s'bike daytona 700c
shimano deore xt
euro 300,- vb
er würde das bike natürlich auch versenden...

mir wurde dieses s’bike angeboten, suche jedoch eines mit campagnolo-combi...

ea040a89-f0da-4601-b339-20446aa2cf7c.JPG
27ac05bc-f478-467d-b7b1-98df2becea26.JPG
fdd3a78a-c496-46dd-895f-70b9c9b08942.JPG

bf2989c2-31af-4489-90db-44b5208bb3a9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten