Scanner +XP

Registriert
5. August 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Gauting
Hallo ihr Spezialisten,

leider ist mir letzte Woche mein erst 6 Jahre alter Prozessor, nach einigen mehr oder weniger witzigen Krankheitssymptomen verendet. :(
Also habe ich meine Kiste ausgeweidet und auf einen neuen Stand gebracht inklusive Betriebssystem (XP).
Die Peripherie ist die Alte geblieben einschliesslich meines, heissgeliebten Agfa-Scanners. Für den habe ich mir die neueste Version meines Twain-Treibers Foto Look 3.6, angeblich XP tauglich, geholt. Funktioniert super aber leider nur wenn ich als admin arbeite, was ich mir, wie bei Linux auch, abgewöhnen wollte. Änderung ist laut Agfa-Support nicht möglich, ich solle "Scanwise" benutzen. Dieses verspielte und vorschnelle Programm kann ich einfach nicht leiden. Kennt von euch jemand einen (Universal)-Treiber mit dem ich das Problem umgehen kann oder gibts hier eine Lösung die ich als XP-Neuling einfach noch nicht gefunden habe?

Dank euch schonmal
 
Zurück
Oben Unten