• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schätzt mal !!!!!

DH-Corn

Spaß-Biker
HI ich will dieses Bike verkaufen schätzt mal was ich dafür noch bekomme beschreibung steht unter meinem namen

Anhänge

• bulls1.jpg
    bulls1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 790
250??? alsoder komlett preislag bei 2200 DM hey vorne ne Magura Louise Manitou X-vert mit 105mm FW LX komplett Rigida Taurus Felgen Formula Naben etc. also 250 is ein bissl sehr untertrieben!!!

Haste dich im Forum geirrt? :D
Das ist weder ein Downhill-, noch ein Dual- oder Dirtbike!
Das ist........sag ich lieber nicht........... :lol:

ich habe mir überlegt für 196euros den CMP dirtrahmen zu holen is im Workshop wieviel bekomm ich dann dafür?? oder vieleicht kauft das jemand und will das machen?

Hitec hat recht! So bekommste noch was dafür, aber den Frame wirste wohl kaum los....;)
Setz Parts einzeln ins Verkaufe-Forum rein und dann siehste ja, was die Leuds zahlen oder halt Ebay, da bekommt man in der Regel noch am meisten dafür!

tu das ding bei ebay rein... wenn die da für eine büroklammer 30euro zahlen
bekommste für dein bulls bestimmt 200euro
musste aber glück haben:D
kleiner tipp!
putz es vorher!!!!

Moinsen !!!

Ich hatte mal einen Marin Rahmen mit Shock Works Dämpfer,
Sattelstütze,Innenlager zuverkaufen,dass war so ein CC,FR Rahmen ( nix gutes ) für den habe ich 170 Euro bekommen.

Dann wirst du für deinen Bulls Rahmen nicht mehr als 200 Euro
bekommen.

Ich würde versuchen ihn bei ebay zuverkaufen.

MFG Marcel :)

wegen erregung öffentliche ärgers müstest du uns allen ersteinmal nen bier ausgeben un dann versuchs doch bei ebay da findet sich immer jemand und behalt die teile und verkauf den rahmen einzeln das müste wenn du glück hast für nen günstiegen dirt rahmen ausreichen!:bier: :lol:

Original geschrieben von Bikenoob
ich habe mir überlegt für 196euros den CMP dirtrahmen zu holen is im Workshop wieviel bekomm ich dann dafür?? oder vieleicht kauft das jemand und will das machen?

chaka hat sehr viele dirtrahmen;)

"...falsch informiert"

das is wurst, weil die erst dieses Jahr CMP heißen;)

also eig. egal;)

Die heißen trotzdem noch Chaka.Es sind ab 2002 lediglich noch CMP Sticker dazu gekommen...Nur so als Info...

Für das Bike---Naja,300-400 wenn du Glück hast.Aber mein Kumpel hat für sein nagelneues und jetzt geklautes Speedfire *nur* 470€ löhnen müssen...

ihr seit DEPPEN!!!

für das Bike bekommste locker 550€ und das nicht nur bei ebay.

Aber man merkts ma wieder...hier in das Dumm-wie-Dackel-Scheise Forum darf man sowas nich reinsetzen...

Zurück