Suche Schaftvorbau schwarz

Suche einen Schaftvorbau ohne Gegenhalter oder Durchführung in 1 1/8" und ca 120mm - 130mm Länge - Klemmung nicht zu breit , da ein Rizer durch soll .

Stahl bevorzugt.
Steigung moderat .

Mittelklasse reicht - kommt ans Reiserad .

Angebote mit Preis und Bild wären toll.

Gruß Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Schaftvorbau ohne Gegenhalter oder Durchführung in 1 1/8" und ca 120mm Länge - Klemmung nicht zu breit , da ein Rizer durch soll .

Stahl bevorzugt.
Steigung moderat .

Mittelklasse reicht - kommt ans Reiserad .

Angebote mit Preis und Bild wären toll.

Gruß Benjamin

Hi Benjamin, was meinst du mit moderater Steigung? Ich hätte folgenden Vorbau, allerdings relativ flach.

Der Knochen ist für 1 1/8, hat 12cm (M-M) und wiegt der Aufschrift zufolge auch nur 246g. Der Zustand im Sichtbereich ist makellos und den Aufdruck könnte man einfach wegpolieren. Ich sag mal 12€ + Versand

Falls das was für dich sein sollte, dann gerne. Ich bin allerdings erst morgen wieder am Bildschirm. VG Lukas

Anhänge

• IMG_2136.jpg
    IMG_2136.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2139.jpg
    IMG_2139.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2138.jpg
    IMG_2138.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2140.jpg
    IMG_2140.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2141.jpg
    IMG_2141.jpg
    273 KB · Aufrufe: 35
Hi Benjamin, was meinst du mit moderater Steigung? Ich hätte folgenden Vorbau, allerdings relativ flach.

Der Knochen ist für 1 1/8, hat 12cm (M-M) und wiegt der Aufschrift zufolge auch nur 246g. Der Zustand im Sichtbereich ist makellos und den Aufdruck könnte man einfach wegpolieren. Ich sag mal 12€ + Versand

Falls das was für dich sein sollte, dann gerne. Ich bin allerdings erst morgen wieder am Bildschirm. VG Lukas
Hallo Lukas
Der passt voll ins Beuteschema .
Falls jetzt nicht noch was ganz tolles kommt , würde ich den nehmen .
Darf ich dich bis Sonntag hinhalten?
Gruß Benjamin

Zurück