Nun, auf dem ersten Foto erkennt man, dass auch dein Schaltwerk über die Anschlagsnase gerissen wurde - da wirste schlicht mit dem Schaltwerk irgendwo längs zur Fahrtrichtung hängen geblieben sein. Das Schaltauge ist in der Richtung so massiv/steif, da gibt dann halt etwas anderes nach. Aber von alleine ist das nicht "nach hinten geklappt".
Soll heißen, das Schaltwerk ist auch defekt?
Ich habe vor Ort versucht das Schaltwerk irgendwie so einzustellen, dass ich wenigstens noch den Berg hinunter rollen konnte.
Die Vermutung, dass ich irgendwo hängen geblieben bin, liegt nahe. Zumindest in dem Moment des Defektes kann ich es eigentlich ausschließen, weil es schlicht auf einem Schotterweg passierte.
Nun, auf dem ersten Foto erkennt man, dass auch dein Schaltwerk über die Anschlagsnase gerissen wurde
Ich habe vor Ort versucht das Schaltwerk irgendwie so einzustellen, dass ich wenigstens noch den Berg hinunter rollen konnte.
Such doch mal im Capra Thread, da gab's das schonmal.