Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir bei einem handfesten chain-sucker das schaltwerk in die speichen geknallt....
der fahrradreparateur meines geringsten mißtrauens hat außerdem erkannt, daß das schaltauge wohl auch hinüber ist.
wo kann man so was bestellen?
auf der cube homepage fin ich nix dazu.
oder gibt es in der nähe von köln einen begnadeten, der ein tool zum richten besitzt?
danke im vorraus für euere mühen
bestson aus kölle
Ich habe gesternabend mein Fahhrad wegen das gleiche Problem mein Rad beim Händler gebracht. Wenn das Schaltauge nicht zuviel verbogen ist wäre dass ne Sache von 5 Min. Ich war nur 5 Minuten nach Schluss da....anders wäre es schon erledigt.
Ich glaube dass fast jede Bikehändler das für dich tun kann, ob sie es es auch tun weiss ich nicht (wegen nicht da gekauft etc.).
Wenn das Schaltauge zuviel verbogen oder sogar gerissen ist, muss ein neues ran und die sind Rahmenspezifisch -> muss meistens bestellt werden.
Ich an deiner Stelle würde also erstmal beim Händler um die Ecke nachfragen.
also ich hab mein cube bei nem cube-händler gekauft, und ich könnte wetten, dass der n schaltauge parat hätte, und falls nicht, dann innerhalb der nächsten 2-3 tage... hatte s problem jetzt allerdings noch nicht.
ja, das Schaltauge ist sehr schnell hinüber, deshalb hab ich hier auch schon dreimal
eins bestellen müssen.
(man gehe auf "shop" und wähle in der einen
dropdownliste "schaltaugen" aus)
Das MTB I müsste für ein Cube LTD passen.
Wobei ich finde, das 15⬠für so ein kleines Alugussteil ein
schweinegeld ist.
Hi,
es wird doch in Köln ein Shop sein, der Cube im Programm hat. Hinfahren, versuchen zu richten, sonst neu. Aber selbst mit dem Richtwerkzeug wirds nie 100%ig. Aber 99 wenns nicht all zu krumm ist.