Schaltauge Kona Stab 2001

bOng

Cocaine's a helluva drug.
Hi,
ich wollte fragen welchen typ kona schaltauge ich brauche für das 2001er stab? Es gibt bei hibike.de sehr viele verschiedene, kaufe aber auch gerne von privat.

Danke im Voraus!

bOng schrieb:
Hi,
ich wollte fragen welchen typ kona schaltauge ich brauche für das 2001er stab? Es gibt bei hibike.de sehr viele verschiedene, kaufe aber auch gerne von privat.

Danke im Voraus!

n'abend,
wenn ich richtig informiert bin, haben sämtliche konas mit austauschbarem schaltauge seit 2001 die selben schaltaugen. also müsste ein "aktuelles" passen. kosten 9,90, kauf gleich zwei...

sashka schrieb:
soweit ich weiß, gibts ab 2006 wieder nen anderes schaltauge... soll wohl 3 verschiedene insgesamt geben

das für die dirter ist ein anderes als am stinky,2006 gibt es für alle stinkr ein anderes(meineich) und die stabs haben (leider) noch ein anderes wo das ganze ausfallende mit achsaufnahme mit dran ist

lars

ich weiß es nicht genau, wie das jetzt ist, ich weiß nur, das wir schaltaugen fürs stinky beim bikehändler bestellt haben. dieser hat bei kona bestellt, die sind mit den schaltaugen nicht an land gekommen und nachdem nachgefragt wurde, meinten die, das es 3 verschiedene gibt und die nix geschickt haben, weil sie nicht wußten, was wir brauchen.
Ob es jetzt 3 verschiedene für kona gibt oder 3 verschiedene für alle bisher produzierten stinkys, weiß ich allerdings nicht.

Schaltaugen_grau_36_Web_P.jpg

zufällig die nummer 10 ? , dein link bei hibike geht nicht :(

Nee , is nen standard Kinesis Schaltauge , passt aber auch bei Kona ...(die kaufen die auch nur bei Kinesis zu , hab das gleiche z.b. auch an meinem maxx) bestellen kannst die fast überall ... z.b. bei www.poison-bikes.de , 100bike hatte die mal bike-components müsste die haben ... ghost verbaut die viel ...

Ok alles klar! Ich schau mich erstma in den Bikeläden hier in Berlin um, bestellen dauert immer so lange.. Dickes Danke nochmals!

moment,frag doch bei hibike,die werden wissen welches dran gehört und wenn die es vorrätig haben geht es ganz schnell.sei froh das du kein cannondale fährst,da kostet ein schaltauge gleich 35€ und reißt wegen jedem scheiß.

Zurück