Schaltauge Trek Fuel Ex 8

Registriert
5. Februar 2020
Reaktionspunkte
35
Das Schaltauge an meinem Trek Fuel Ex 8 ist verbogen. lt. Trek Händler vor Ort ist das Teil nicht lieferbar. Ich solle mich im www. umschauen. Kann mir jemand sagen wo ich so eines bekomme? Evtl. Mir einem Link? Ich weiß leider nicht welches Schaltauge das richtige ist.

Richten ist leider auch nicht drin das es schon mal gerichtet wurde.

Danke im Voraus:)
 
Du hast das Schaltauge zuhause somit solltest du in der Lage sein Bilder zu vergleichen. Wenn du das nicht schaffen solltest es selber zu vergleichen könntest auch dem Shop ein Bild von deinem Schicken.
Die meisten Anbieter von Schaltaugen haben Zeichnungen zum Ausdrucken und Ausschneiden, was den Vergleich mit dem Vorhandenen erleichtert.
 
...habe direkt mit Trek Kontakt aufgenommen. Das Teil hat folgende Nummer :

W583423

Nur falls jemand mal auf selbiges Problem stößt ;)
 
Du solltest mal schreiben um welchen Jahrgang es geht.

Das Fex 8 2010 hat sehr wahrscheinlich ein anderes als das Fex 8 2020.
 
Zurück
Oben Unten