Schaltauge

Anzeige

Re: Schaltauge
Ins E605 passt das Schaltauge Nummer 20, wenn du auf das Kästchen unter dem Bild (mit dem Schraubenschlüssel unten rechts) klickst und runterscrollst kannst du es auswählen, da steht dann auch E605 (unter anderem) mit aufgeführt.

Yepp, Nummer 20 für das E605 stimmt.
Und Anleitung auch.:daumen: Danke.

VG Martin
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich in diesem thread einfach mal mit meiner Frage an. Ich habe ein ´08er Cuarare mit nun kaputtem Schaltauge. Bevor ich da aber Poison 15€+Versand in den Rachen werfe, wollte ich nach einer Alternative fragen.
Meine für das auf der Poison-Seite als No.2 bezeichnete Schaltauge die Alternative im Transition Bottlerocket Schaltauge gefunden zu haben. Irre ich? Vergleicht bitte mal ...

http://www.bikeunit.de/fahrradteile/schaltung-zubehoer/schaltauge-fullsuspension/264938.html
http://www.poison-bikes.de/images/Rahmen/Rahmen2010/Curare/Curare-schwarz-web.jpg

Wäre über jede Hilfe dankbar und mein Geldbeutel definitv auch! Macht´s gut!
Ferdi
 
Hallo

Schau mal bei Ebay, da habe ich eins für 6,99 + Porto gekauft.

Gruß bikebecker

@ p.ferd Du hast eine Pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer definitiv sagen ob die Schaltaugen von Transition passen ??
Keinen Bock auf UPS vorallem und das doppelte seh Ich auch nicht ein zu blechen bei Poison Bikes direkt.
 
Passt problemlos! Habe mich auch dafür entschieden und funktioniert alles tadellos. Ich sage, Daumen hoch!

Cheers :daumen:
 
Zurück
Oben Unten